Blasenentzündung Anzeichen?
-
-
Wie schon geschrieben fahren wir morgen zu unserem Tierarzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blasenentzündung Anzeichen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich hast du ja auch gefragt, was die typischen Anzeichen einer Blasenentzündung sind:
Häufiges Lecken der Vulva, häufiger Urinabsatz in kleinen Mengen - manchmal mit Blut, Unruhe oder Abgeschlagenheit, vermehrtes Trinken...
Dass sie ihren Schlafplatz nass macht halte ich nun nicht für typisch, aber im Prinzip kann auch das davon kommen.Natürlich kann immer was Schlimmeres sein. Vom Blasenhalstumor, über ektopische Ureteren, Nervenschäden und dadurch eine Blasenlähmung, Harnsteinen, eine zu hohe Urinproduktion in Folge eines vermehrten Trinkens durch verschiedenste Ursachen... die Liste ist unglaublich lang. Ausgehen würde ich auch erstmal vom naheliegenden, wenn sich das nicht bestätigt, schaut man weiter. Wenn ich Fieber habe denke ich auch nicht als erstes an die Vogelgrippe.
Wenns geht nimm eine Urinprobe mit zum Tierarzt... -
Zitat
Wie schon geschrieben fahren wir morgen zu unserem Tierarzt.
Das ist super
Nicht nur Pipi Probe sondern auch nach innen abtasten, sage es ihr, bitte !So, muss nun in die Heia

Lg.
-
Anzeichen für einen HWI sind zahlreich und müssen nicht, aber können
auftreten:häufiger Harndrang oft ohne große Harnmenge
Harnabsatz an untypischen Orten
Blutspuren im Harn
unangenehmer Geruch des Harns und des Intimbereichs
erhöhte Körpertemperatur
vermehrtes Trinken
Müdigkeit
bis zu Verwirrtheitszuständen im fortgeschrittenen Stadium
:
:lass beim TA einen Katheterurin abnehmen und untersuchen .... gute Besserung der Maus
.
-
Ich schubs noch mal hoch, um 11 gehts wohl zum Tierarzt.
Urin hab ich schon gesammelt. Die Nacht war Trocken. -
-
Hallo.
Bruno hat nur das Fressen eingestellt, ansonsten hat man nichts gemerkt. Urin kann man gut mit einer Suppenkelle auffangen. -
Zitat
Das ist super
Nicht nur Pipi Probe sondern auch nach innen abtasten, sage es ihr, bitte !So, muss nun in die Heia

Lg.
Vielleicht würdest du mir später schreiben was dein Hund hatte??
-
Ja, mache ich. Wird aber erst heute Abend was, da ich heute Spätschicht habe.
Per PN oder öffentlich ?
Lg.
-
Zitat
Ja, mache ich. Wird aber erst heute Abend was, da ich heute Spätschicht habe.
Per PN oder öffentlich ?
Lg.
Das überlasse ich dir

-
Wir waren beim Tierarzt. Keine Entzündung nur nicht so sauerer Urin was aufgrund viel Gemüsefütterung zurück zu führen ist. Es wird nun öfter Rohes Fleisch geben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!