Zwingerrüde "dreht durch".........?!

• Jo, ich liebe es!
    Hundepension, züchten wollen und doch sofort überfordert, sobald ein Hund mal nicht perfekt ist!
    Wunderprächtige Voraussetzungen für die zukünftigen Pläne!

Und Nein, Hundebesitzer, die einen "Problemhund" haben und ihn dringend unterbringen müssen/wollen, erzählen nicht immer die Wahrheit! Gewöhn` Dich lieber dran!

• Zitat

Jo, ich liebe es!
    Hundepension, züchten wollen und doch sofort überfordert, sobald ein Hund mal nicht perfekt ist!
    Wunderprächtige Voraussetzungen für die zukünftigen Pläne!

"Hundetrainerin" hast du noch vergessen... :smile:

• Da fass ich mir wirklich nur an den Kopf.
    Lesen scheint hier irgendwie absolut nicht mächtig zu sein - na ja, auf solch ein Niveau gebe ich mich ganz sicher nicht herab!

Mit solchen Leuten, wie ihr es seid, muss ich mich nicht auseinander setzen!
    Raubt mir nur die kostbare Zeit.

Meinetwegen kann dieser Thread gern geschlossen werden!

:geschlossen:

• Zitat

4h spazieren gehen und dann noch 1h Ballspielen? Meiner Meinung nach kein Wunder, wenn da ein Hund durchdreht der vorher nur Zwinger gewohnt war. Da sieht man mal was Tipps bringen...

Das habe ich mir auch gedacht.

@ CaniCorsi14: findest du nicht, dass das zu viel ist?

Vor allem weil der Hund aus einer Zwingerhaltung kommt und wahrscheinlich nicht übermäßig viel ausgeführt wurde..

• Nur gut das sowohl der Begriff Hundetrainerin als auch der Moderator geschützt sind...

Lernen aus Fehlern ist out, profilieren ist in.

• Zitat

Nur gut das sowohl der Begriff Hundetrainerin als auch der Moderator geschützt sind...

Lernen aus Fehlern ist out, profilieren ist in.

Ironie?

Letzteres ging leider zu Lasten des Hundes, da kann man einfach drüber stehen uns sagen ist halt so, oder sich mal ernsthaft Gedanken machen. Mit etwas mehr Vorbereitung hätte einiges vermieden werden können.

• Es gibt ja auch größere Boxen und wenn der Hund da runterkommt und entspannen kann, spricht mMn nix dagegen, auch wenn ich sonst nicht so der Boxenfreund bin. Muss ja nicht den ganzen Tag sein :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!