Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?
-
-
Die spinnen... :irre3:
http://www.huffingtonpost.de/2…0.html?utm_hp_ref=germany
...und der 'Bericht' ist unterirdisch.
Hauptsache Optik. Viel Spass mit der Chow/Husky-Mischung.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit dem Artikel hat das ganze ja begonnen.
Aber schon krass, am Ende überlegen sich die bei ihren Kreuzungen auch noch, dass es nur bestimmte Farben geben darf. Einfach lächerlich das es nur nach dem Aussehen geht.
-
Puggle verstehe ich einfach nicht. Und das hat wirklich NUR mit dem Aussehen zu tun, dass ich das GANZ MERKWÜRDIG finde. aiaiai.
-
Um nochmal auf die Posts einzugehen von manchen, die reininterpretierten, dass manche hier schrieben, dass diese Hunde dann nicht "leben dürften".
Zumindest ich finde, dass dies nun absoluter quatsch ist.
Ich finde nur, wenn Mischlinge, dann bitte welche, die körperlich und geistig zueinander passen.
Natürlich gibt's auch mal sogenannte "oops-würfe", wo man es nicht beeinflussen könnte (außer durch ne besondere spritze vom TA....)Aber es gibt nun mal leider Leute, die denken, es wäre super toll, solche "Bomben" absichtlich zu züchten.
Wenn schon solche Hunde, dann bitte in den richtigen Händen. Aber selbst dort könnten diese früher oder später eine Gefahr darstellen.
- Handy getippsel -
-
Caspar hat eine gute Freundin, eine junge Mali-Dame.
Eine Mischung aus den beiden? Niemals!
Also: mein persönlich Albtraum ist der Jagdterrier-Malinois-Mix. -
-
Hi,
ich habe so ne seltsame Mischung, die sich manchmal selbst im Weg steht, als Gassihund. Buri, Mutter war ein Schäferhund-Labrador-Mix und der Vater ein reinrassiger Hovawart.
Massig Will-To-Please trifft auf Dickschädel. Man kann es manchmal richtig sehen, er WILL etwas tun aber er WILL es auch wieder nicht. Schon seltsam.
Zudem das Wachverhalten eines Hovi aber die Menschenfreundlichkeit eines Labbi - das äußert sich dann so, dass er Fremde erstmal anbellt aber sobald er hin darf sich dann wie ein Labbi verhält und wie ein Welpe auf dem Rücken rumkugelt.Ich weis nicht wie die restlichen Hunde aus dem Wurf sind, ich kann nur von ihm ausgehen aber er ist ein toller Hund, hätte aber auch anders ausgehen können.
Lg Demona
-
Ich finde meine auch einen eher schwierigen Mix.Mutter ist Schäfer,Jagdhund, Huskymix und Vater Bordercolliemix. Sie ist TEMPERAMENT pur
Aber ich denke es kommt da nicht immer auf den Mix an, bei manchen Hunden kommt mehr durch bei anderen weniger....
Dackel-Schäfermixe finde ich vom Aussehen unschön
-
Auweia, bin gerade mal den Link von Patrick durchgegangen. Was ist denn bitte an einem ,,Chusky" niedlich
?
Hier wohnte mal ein Dackel-Schäfi-Mix. Der komplette Körper Schäfi aber die Beine vom Dackel
-
Tanja und Patrick: guckt mal hier https://www.dogforum.de/topic175921.html
Eigentlich war das der Grund, diesen Thread zu eroeffnen :)
-
Zitat
Vom Aussehen her finde ich Dackel x Mixe und Nackthunde x Mixe überhaupt nicht schön.
Zudem mag ich nicht, wenn zu klein mit zu groß verpaart wird.
Und genauso finde ich es überhaupt nicht gut, wenn zwei Rassen miteinander verpaart wurden, die überhaupt nicht zusammen passen. Z.B. Bulldoggenartige (Mops, French Bully, Englische Bulldogge) x Terrier oder andere sehr aktive Rassen. Daher finde ich auch den beliebten Puggle schrecklich. Da hat der Hund so viel Energie und kann diese aber einfach körperlich nicht rauslassen.
Also das Puggles ihre Energie nicht körperlich rauslassen können, muss ich definitiv verneinen! Ich habe ein Puggle und sie ist topfit! Arbeitet mit ihrer Nase und kann stundenlang rumrennen! Und das ist nicht nur bei mein Puggle so.. schaue ruhig mal auf der Seite http://www.Puggle-Treffen.de rein.. da steht einiges darüber ;)!Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!