Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?
-
-
Zitat
Eieiei...
Hab grad eine seeeeeeeehr... Na ja... Ungewöhnliche Mischung gefunden, um es mal nett auszudrücken o.OWas ist da mit drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Affenpinscher?
-
Steht ja leider nicht mit drin. Finde sie aber sehr unglücklich. Also vom Aussehen her.
Würde auf jeden Fall auf Pekinsese tippen. Das Rauhaar vll. vom Dackel oder einem Schnauzer (wg. dem Bart).Im Text wird ja von einer Rasse geschrieben ("Diese sehr liebenswerte Rasse hat eine Lebenserwartung von etwa 15 Jahren."), aber ich bezweifle, dass das eine Rasse und kein Mix ist.
Für nen reinen Affenpinscher stimmt die Farbe nicht (die sind ja nur schwarz, zumindest laut Standard).
-
-
Zitat
Ernsthaft? o.O
Okay, dann ziehe ich den Beitrag quasi zurück. Aber ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass jemand einen Hund züchtet, der so aussieht. Na ja... So hat jeder seinen Geschmack.
-
-
Ach, die können auch sehr niedlich aussehen.
Es gibt sie auch noch in Kurzhaar und man kann sie auch so trimmen, dass der Bart nicht ganz so extrem ist.
Auf dem Bild wird das ganz gut verdeutlicht.
http://www.mein-hund.de/images…lgische-zwerggriffons.jpg
Der kleine Rüde guckt auch leider auf dem Fotos besonders doof!
-
Zitat
Ach, die können auch sehr niedlich aussehen.
Es gibt sie auch noch in Kurzhaar und man kann sie auch so trimmen, dass der Bart nicht ganz so extrem ist.
Auf dem Bild wird das ganz gut verdeutlicht.
http://www.mein-hund.de/images…lgische-zwerggriffons.jpg
Der kleine Rüde guckt auch leider auf dem Fotos besonders doof!
Danke für die Aufklärung
Ich hab auch das Gefühl, dass der Wuff aus der Anzeige "etwas" zu viel auf den Rippen hat. Das begünstigt das Aussehen natürlich nicht gerade.
-
So ein Griffon würde bei mir Grinch heißen^^
-
Zitat
Da steht doch gar keine Rasse
Sieht für mich nach einem Griffon (Mix) aus.Das hatte ich doch auch schon geschrieben
Aber ja, Griffons sehen halt...anders aus -
Zitat
Das hatte ich doch auch schon geschrieben
Aber ja, Griffons sehen halt...anders ausDer Beitrag ist bei mir untergegangen. Sorry, hatte den nicht gesehen.
Und "anders" ist 'ne gute Umschreibung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!