Hunter dotty Kissen 15€

  • Meins wird ja kaum benutzt, ab und an liegen die Katzen drauf und manchmal kriegt der Bjarki nen Anfall und kratzt wie verrückt drauf rum. Davon hat es auch inzwischen schon einen Riss mittendrauf. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

  • ich finde es immer noch klasse. Die Haare gehen super abzusaugen und es ist absolut toll gepolstert, stützt gut

  • Hier gibts keine Probleme. Das Lockengetier liegt gerade drauf und schläft seelig. :smile: Es sieht immernoch super aus und es ist weder was abgegangen noch der Stoff kaputt. Ich würde es für den Preis wieder kaufen!

  • Der Knirps liebt seine Dottys, Madame ist ne zeitlang ins Wohnzimmer aufs Dotty schlafen gegangen, weil ihr die Matratze im Schlafzimmer wohl nicht mehr bequem genug war :lachtot: Seitdem ich auch im Schlafzimmer eines hab, wird wieder selig bei uns gepennt :D
    Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, gestorben ist nur eines - allerdings nur weil mein Junghund beschlossen hat das alle Reißverschlüsse böse sind und zwingend rausgetrennt werden müssen :headbash: Also ja, wenns die in groß nochmal gäbe, würd ich wieder zugreifen und mich gleich mit mehreren eindecken

  • Ich hatte letztens auch eins geholt (65cm). Gedacht für meinen Labradorwelpen (ich hab die Größe des Kissens etwas überschätzt :hust: ) aber für den Anfang hätte es ja gereicht...
    Nun ja, jetzt hat's die Katze. Sie hat das Ding gesehen, sich darin verliebt und jetzt ist es ihres. Hätte ich es direkt für sie gekauft, hätte sie es wahrscheinlich mit dem Popo nicht angeguckt.
    Sie schläft ständig darauf. Alle anderen Lieblingsplätze sind Geschichte. Wenn wir es wagen, dass Kissen mal woanders hinzutun (normalerweise liegt's mit auf der Couch), kassieren wir erst verwirrte und dann erboste Blicke, woraufhin das Kissen von uns für Madame natürlich sofort wieder auf die Couch gelegt wird :lol:


    Die Haare lassen sich wirklich hervorragend entfernen.


    Also hier haben sich die 10 Euro dafür echt gelohnt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!