Hunter dotty Kissen 15€
- 

- 
			Louis' Donut ist angekommen  Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
 Er ist etwas kleiner als gedacht...LG Anna 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Hunter dotty Kissen 15€ schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Sorry aber das Bild sieht grandios aus  So a la Riesenhund  
- 
			ich hab das 85er zur Schnecke ausgerollt, dann gibt es noch mehr Platz Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			So Geld wurde heute abgebucht (allerdings nur für ein Bett^^) ich bin sher gespannt was mich jetzt erwartet Von unterwegs... 
- 
			Wie siehts eigentlich mit dem "sauber" halten aus, kriegt man die Haare dort leicht runter? 
- 

- 
			Das ist ein ganz glatter Baumwollstoff - ich denke schon, dass die Haare da nicht haften bleiben. 
 Meiner haart aber auch nicht - deshalb nur mein Eindruck.
- 
			Ist Baumwolle, die Dottys "saugen" die Haare also nicht an, wie manch Polyester. 
- 
			...vor 8 Tagen bestellt und bezahlt. Keine Info. Keine versandmitteilung. Nichts. Wenn morgen nichts da ist und auch kein Kontakt, dann ruf ich da an :fies: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 
- 
			Eine Versandbestaetigung habe ich auch nicht bekommen. Es stand/steht immernoch auf bezahlt. LG Anna 
- 
			ich hatte auch keine Bestätigung, der DHL-Bote stand einfach vor der Tür  
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!