• Zitat

Ich schätze die nehmen sich immer 1 Posten vor z.b Schnecke in braun, arbeiten die alle ab und dann der Nächste

Hier haben aber auch einige, die später bestellt haben wie ich, schon die Schnecke in braun bekommen... :sad2:

• Zitat

Eine Woche und ein paar Tage ist nun wirklich nicht lange für ein Auslandspaket. ;)

Das ist jetzt gar nicht persönlich an dich gerichtet, aber ich wundere mich doch manchmal, was erwartet wird (arbeite im Versandhandel für Hundebedarf). Nur weil Amazon & Co. in der Regel diesen Blitzversand vorlegen, heißt das nicht, dass das jedes Unternehmen leisten kann. Das sind Millionenunternehmen, die haben ganz andere Voraussetzungen als der Durchschnittsbetrieb. Ich erinnere nur mal an früher, da hat man im Durchschnitt schon seine 14 Tage warten müssen.

Heute wird alles, was nicht in 3-4 Tagen ausgeliefert ist, schon als unnormal lange betitelt. Dass das aber schlichtweg nicht immer möglich ist, so sehr man sich auch bemüht, wird gerne außer Acht gelassen. Mir fällt dieser Trend hier und in einem anderen Thread in letzter Zeit auch öfter auf, deswegen musste ich das jetzt einfach mal gesagt haben.

Hab mich auch gar nicht darüber beschwert. Wollte nur meinen Senf dazugeben und berichten, wie lange es bei mir dauerte, weil einige hier schon gefragt haben, wie lange es über welchen Anbieter dauerte.

Außerdem dauert es sonst nicht so "lange", wenn ich aus dem Ausland bestelle. Wenn ich über Zooplus bestelle, kommt es binnen 3-4 Tagen an..

• Ich bin jetzt auch im Dotty-Fieber :D

Konnte ja lange standhaft bleiben, aber irgendwie hat es mich am Donnerstag dann doch noch erwischt und ich habe eine Schnecke, braun, 75cm und einen Donut, braun, 65cm bestellt.
    Gestern bekam ich die Nachricht das es versandt sei, aber leider kann ich die Sendungsverfolgung nicht einsehen und da hier ja einige schon sehr sehr lange warten, wollte ich mal fragen ob die Sendunsverfolgung generell nicht möglich ist oder ob da irgend ein Fehler vorliegt und ich mich noch nicht zu früh freuen sollte :???:
    Achso, ich habe bei Amazone bestellt.

• Zitat

Ich bin jetzt auch im Dotty-Fieber :D

Konnte ja lange standhaft bleiben, aber irgendwie hat es mich am Donnerstag dann doch noch erwischt und ich habe eine Schnecke, braun, 75cm und einen Donut, braun, 65cm bestellt.
    Gestern bekam ich die Nachricht das es versandt sei, aber leider kann ich die Sendungsverfolgung nicht einsehen und da hier ja einige schon sehr sehr lange warten, wollte ich mal fragen ob die Sendunsverfolgung generell nicht möglich ist oder ob da irgend ein Fehler vorliegt und ich mich noch nicht zu früh freuen sollte :???:
    Achso, ich habe bei Amazone bestellt.

ich bestell ja relativ viel Futter im Netz und meistens kann ich die Sendungsverfolgung erst nach ein paar Stunden nachvollziehen, bzw. erst am folgenden Tag (je nach Bearbeitungsstand bei DHL) und da ja jetzt WE ist, würde ich mir nicht so große Gedanken machen.

• Ich würd sagen der Ausverkauf ist vorbei, die 75er kosten 35 und die 65er jetzt 25 Euro (direkt beim Anbieter, nicht Ama...)
    Wie stefanie geschrieben hat, ist die Sendungsverfolgung meist erst am nächsten Tag möglich. Liegt einfach damit zusammen das die Nummer meist direkt nach Labeldruck weitergegeben wird - nur gescannt ist die Ware vom Paketdienst da ja noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!