Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Montag bestellt, Mittwoch angekommen und heute das erste mal drauf gelegen. Für Mylie (Aussie, 50cm, 19kg) ist die Größe 85 genau richtig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Entschuldigt die blöde Perspektive. Hätte ich mich bewegt, waere sie gleich wieder aufgestanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Montag bestellt,per Paypal bezahlt..Und bisher nichts mehr gehört
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Also nach der Reihenfolge bearbeiten sie die Bestellungen jedenfalls nicht. Bei mir ist es jetzt schon 2 Wochen her das ich bestellt haben...
Von unterwegs...
-
Wir haben unsere blaue Schnecke jetzt auch und sie liegt - in der Fake-Kudde
Sie da reinzuzerren, war die erste offizielle Amtshandlung von Madamchen. Mittlerweile wurde darauf auch ein Straußenknochen vernascht - konnte aber noch kein Foto machen...
-
Zitat
Also nach der Reihenfolge bearbeiten sie die Bestellungen jedenfalls nicht. Bei mir ist es jetzt schon 2 Wochen her das ich bestellt haben...
Von unterwegs...
Also ich fuehl mich da auch dezent veraeppelt langsam :/
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Also ich fuehl mich da auch dezent veraeppelt langsam :/
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Genau das Gefühl habe ich ja auch!
-
Also beim ersten hab ich Motag bestellt und Donnerstag war es dann da. Das zweite hab ich den Montag darauf bestellt und es ist noch nicht da. Naja vielleicht haben sie einfach nur zu viel zu tun...
-
Aber schon komisch,dass teilweise Leute die Betten schon haben,obwohl sie nach mir bestellt haben.
-
Wenn wie viel zutun oder Lieferengpässe haben, könnten sie sich wenigstens mal kurz melden! Kundenfreundlich finde ich das zu modernen internetzeiten jedenfalls nicht, einfach garnix zu machen und die Leute über eine Woche sitzen zu lassen.
(Ich bin echt Amazon verwöhnt...bestellt - direkt versendet - am nächsten oder übernächsten Tag da....)[Tapatalk-Gekritzel]
-
Wir haben am Samstag bei "House of Petdesign" bestellt und am Dienstag war die Schnegge da
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!