Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Amazon-Status steht immer noch auf "Versand wird vorbereitet (seit 6 Tagen!!). Ich habe jetzt mal gemailt und nachgefragt, wann sie das denn versenden. Ich bin gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bestimmt bekommst du die gleiche Antwort wie ich^^
Von unterwegs...
-
Ich hab beim original Anbieter bestellt (houseofpetdesign) und zwar am 6.2.
Bestellbestätigung ging am selben Tag raus.
Wie lange muss ich denn noch waaaaarten?!?
-
Zitat
ich hab am 05.02 bestellt und meins kam heute an, wird bei dir also sicher auch in den nächsten 2 Tagen eintrudeln
muss aber sagen, dass der Kundenservice da total nett ist, hatte mich 2 Tage nach der Bestellung noch mal umentschieden was die Größe angeht und die haben super freundlich geantwortet und haben mir ne andere Größe geschickt obwohl meine Schnecke schon fertig verpackt und adressiert war! -
Echt okay das gibt Hoffnung!
Hast du ne Versandmail bekommen? -
-
Ne hab keine Versandmail bekommen und als Status stand da die ganze Zeit nur "bestellt"
-
Man kann übrigens auch zwei große Dottys wunderbar zu einem riesen Doggen- Dotty zusammenwursten.
Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob mit Rand oder ohne oder nur mit Kopfkissen. Nur schöner werden sie davon nicht.
Vllt. Schaff ichs morgen ein Bild zu machen... -
Zitat
Man kann übrigens auch zwei große Dottys wunderbar zu einem riesen Doggen- Dotty zusammenwursten.
Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob mit Rand oder ohne oder nur mit Kopfkissen. Nur schöner werden sie davon nicht.
Vllt. Schaff ichs morgen ein Bild zu machen...Ein Bild würde mich sehr interessieren
-
Die Donuts kommen bei uns gut an. Selbst in das 65er passt mein 50/55cm Hund eingerollt. Der Terrier hat natürlich Platz ohne Ende... egal ob gerollt oder ausgestreckt.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich überlege, ob ich mir die 85er Schnecke in Braun noch bestelle, wenn sie wieder verfügbar sein sollte.
Das Material finde ich für den Preis einfach supergünstig. Zu dem Preis finde ich höchstens nur Fleecekörbchen. -
Zitat
Ich hatte am 11.02. bestellt (85 cm hellblau) und gestern kam mein Paket an. Hab mit Paypal bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!