Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
Dann ist es blöd, da geb ich dir recht.
Ich hab mir anfangs auch gedacht, die "Löcher" würden doch stören oder irgendein Körperteil immer wieder durchrutschen und deshalb haben wir eben die Decke drüber.Ich versuche es mal sind seiner alten Babydecke vielleicht klappt es ja mit der.
Ansonsten verkaufen oder spenden.
Wobei verkaufen bei der Größe ja fast nur was für Selbstabholer ist (Karton wurde bereits im Flur, als erste Amtshandlung vom Puper, zerfetzt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder mit einem Spannbetttuch (Babybett)
-
Na, mal schauen. Ich werde berichten
-
Also Lucky mag seinen Dotty
Er hat gleich Logray angegrummelt, als der sich auf den daneben legen wollte. Lag wohl zu dicht beieinander und Lucky dachte, is alles seins -
Meine "Schnecke" ist auch am Samstag angekommen. Askan freute sich über das neue Spielzeug... als ich es dann zum Kissen zusammengebaut habe (was sehr schnell ging und wirklich nicht schwierig), war er enttäuscht, dass sein Spielzeug so unhandlich geworden war. Ich habe beide Hunde dann mal drauf geschickt. Ich fand es sehr unpraktisch, da es als ausgerollte Schnecke (und anders wäre es selbst für meinen Goldi viel zu klein gewesen) diese "Löcher" bis auf den Boden hat. Ich habe dann also eine Decke drüber gelegt und es nochmals versucht.
Sie ließen sich dann auch rauf schicken und probierten es wirklich aus. Für Askan ist es aber eindeutig zu klein, wenn er sich nicht gerade einrollt. Er lag erst so, dass sein Hintern am einen Ende runter rutschte und nach einer Weile hat er dann getauscht, so dass der Kopf runter hing. Von da ab hat er es höchstens noch als "Kissen" benutzt. Lag also davor und hat nur seinen Kopf drauf gelegt. Mylo ließ sich nur drauf schicken und legte sich dann widerwillig hin. Alleine hat er noch nie ausprobiert darauf zu liegen.
Seit Sonntag ist es nun komplett unbenutzt.
Sehr schade. -
-
Zitat
Ich glaube ja irgendwie, wenn ich so die Fotos sehe, dass die Donuts in 45 und 55 zu klein sein werden für 6kg Havaneser und 12kg Tibet :?
Also, 65 reicht für 16 Kilo Whippet und ebenso 16 Kilo Minibulli, gucke hier:
ZitatHier sind unsere, 2 Dotty Donuts in Größe 65. 1mal hellblau, 1mal rosa.
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde sie wirklich hübsch.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hamilton fand es direkt gut, Arren hingegen hat sich erst nicht reingetraut.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber an Tag 2 ging es dann.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie man sieht reicht es dem Whippet nicht so wirklich, aber er rollt sich gerne drauf zusammen und selbst wenn was überhängt findet er den Donut richtig toll.Für 10 Euro pro Teil sind es echte Schnäppchen, ich bin froh das ich sie gekauft habe.
-
Unsere Schnecke ist nun auch endlich da
Ich find sie toll, Erna passt drauf und hat sie auch sofort in Beschlag genommen ... der hohe Rand ist perfekt zum Kopf ablegenFoto gibts später ...
-
Meine Kissen sind heute angekommen :jump:
-
Es ist da
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nur nicht ob ich es richtig "zusammengebaut" habe!? Wenn man es so montiert wie auf dem Bild dann braucht man die Knöpfe doch gar nicht oder!?
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
sind die Schnecken gut zusammenpackbar, so daß man das Kissen leicht mitnehmen kann? Mein verwöhntes Tier hätte so gerne ein portables Körbchen für Besuche, sonst legt sie sich immer auf den Füßen ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!