Hunter dotty Kissen 15€
-
-
RedPaula da hast du natürlich Recht. Würde ich meinen Stress an den Grundschülern auslassen stünden die Eltern schnell Schlange...
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
RedPaula, sowas kommt mir nur allzu bekannt vor...
Am krassesten fand ich mal was sich DHL geleistet hat, als wir was bei Ikea bestellt hatten. Logisch, Sperrgut. Extra liefern lassen weils nicht in unser Auto passte.
Der Typ hat nen Zettel reingeworfen obwohl mein Freund 2 Tage URLAUB genommen hatte! Also ging unser Sperrgut in irgendeine Filiale. Wir haben da angerufen, was der Mist soll: "jaaaa Sperrgut halt, wir liefern es morgen nochmal aus !" - diesmal blieb ich daheim. Wieder nix! Kein Zettel, garnix! Wieder angerufen. Antwort diesmal: "das Sperrgut hat nicht mehr in den Lieferwagen gepasst, die kleinen Pakete waren wichtiger! VERSUCHT haben wir's ja, deswegen gibts auch keinen dritten Zustellversuch, müssen Sies halt abholen!" :explode:
Wir durften uns dann ein Auto organisieren und den Kram echt selbst holen.
Fauler, dreister Lieferant, frecher und unhöflicher Typ am Telefon... Hab gedacht, das wäre ein schlechter Witz![Tapatalk-Gekritzel]
Nächstes Mal evtl. noch ann Ikea wenden - die machen denen sicher Feuer unterm Hintern
-
Zitat
Nächstes Mal evtl. noch ann Ikea wenden - die machen denen sicher Feuer unterm Hintern
Bist Du Dir da so sicher ? Hast Du mal bei dem Ikea-Service in der Schlange gestanden um eine fehlende Schraube zu bekommen ? Ich mache das nie, nie wieder. Dann bastle ich mir lieber was zurecht. Die haben da mehr Stress als die bei der Post ! Na ja, die Ikea Mitarbeiter sind auch keine Beamten !
Meine Postbotin hat hat den alten Vertrag. Sie ist Beamtin ! Das merkt man auch ! Die hat die Ruhe weg !
Ich sage immer : Die könnte auch gut als Einbrecherin arbeiten, bei der springt noch nicht mal ein Bewegungsmelder an !
-
Mein samsung galaxy s4 im Wert von 660 Euro lag auch vor der Haustür.. einerseits war ich froh denn ich habe mich riesig drauf gefreut aber sowas geht natürlich gar nicht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Oh, da hab ich andere Erfahrungen gemacht, das ging ganz gut bei IKEA!
-
-
Also, hier die Donuts sind top in Ordnung, alle 4 Stück.
Hab jetzt extra bei den beiden eingepackten auch geguckt und die 2 die in Benutzung sind wurden auch schon mehrfach umgegraben, aber alles tip top.Aber kann es sein das viele von euch diese Schnecke falsch "gebaut" haben? Auf den Bildern des Shops ist das Band zum Halten nicht oben rum, sondern unten.
Vielleicht habt ihr darum mehr "Druck" auf die Naht und die geht auf und die Knöpfe gehen ab? -
Ich motz jetzt mal nicht über DHL sondern über meine Nachbarn. Alle sind sie da aber angenommen hat niemand für mich
Da frag ich mich wieso ich hier ab und an den halben Flur voll mit Fremdpaketen habe ...Jetzt muss ich wieder warten
-
Also, unserer rosa Schnecke geht es auch gut (bis auf den einen Knopf, aber da gebe ich unserer Zerkaukönigin die Schuld).
Mittlerweile liegt Maya auch sehr gerne darauf und kuschelt sich regelrecht zwschen "Rückenlehne" und Boden.Mit DHL habe ich noch keine Probleme gehabt. Eher GLS
Aber eine Freundin von mir hatte mal eine Drohnung im Briefkasten, nachdem sie sich bei DHL über den Fahrer beschwert hat.... -
Zitat
Aber eine Freundin von mir hatte mal eine Drohnung im Briefkasten, nachdem sie sich bei DHL über den Fahrer beschwert hat....
Omg
-
Also ich bin bei Beschwerden über Pakete sehr vorsichtig, weil ich eben auch gut die andere Seite kenne.
Du hast echt Leute, die bestellen tonnenschwere Sachen im Netz und meckern dann noch rum, dass sie das im Paketshop abholen müssen, weil sie nicht da sind. Es ist echt nicht schwer, ne alternative Adresse anzugeben, ne Abstellgenehmigung zu erteilen oder eben wenns so wichtig ist, einfach mal zuhause zu sein.
Und dann meckern sie noch, dass der Paketshop nicht rumfährt und denen das bringtMeine Dottys sind heute angekommen, also die Schnecken und ich denke mal, die Jungs passen drauf. Danny, ich nehme die einfach mit zu dir und du zeigst mir, wie ich das verbinden muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!