Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Ich würde bei DHL auch lieber statt einem Wunschnachbarn einen Nachbarn angeben, bei dem es auf keinen Fall abgegeben werden soll :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich sitze hier und ärger mich. Bestellt, bezahtl und eigentlich geliefert.
Aber mein Ätz-Nachbar hat angenommen und der ist zu normalmenschlichen Zeiten nicht greifbar. Hab gerade von dem Kissen also NIX gerade. -.-Ah das würde mich auch ärgern, vorallem wenn man eh schon so lange wartet
Von unterwegs...
-
Zitat
Ich würde bei DHL auch lieber statt einem Wunschnachbarn einen Nachbarn angeben, bei dem es auf keinen Fall abgegeben werden soll :/
Oooohja!
Unser dhl bote gibt dauernd Pakete bei einem Nachbarn ab, der nur Freitag+Samstag überhaupt im Haus wohnt. Wobei ich mich immer frage, warum der Typ es nicht gebacken bekommt, die Pakete raus zu geben bevor er die ganze Woche weg istGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mir ist das auch etwas unangenehm. Bei so einem großen Paket möchte ich möglichst da sein. Damit die Leute dass nicht im Flur stehen haben. Hab auch das Gefühl dass wir die einzigen sind die hier was bestellen und dann immer zu den Nachbarn tingeln müssen...
Von unterwegs...
-
Meine Lieferung wurde gestern verschickt, kommt also vielleicht schon heute an. Ich weiß noch immer nicht wo das Kissen hin soll
Zur Not kommt es in den Kofferraum vom neuen Auto ... da ist nämlich zukünftig der Warteplatz beim Mantrailing.
-
-
Ich hab jetzt nochmal bestellt, nachdem mir die Größe 65 doch etwas zu klein war. Über das kleine Kissen darf sich der Hund meiner Freundin freuen.
-
bei uns schmeißen die Postboten manchmal einfach bloß den Zettel rein ohne zu klingeln
Super klasse, wenn man extra zu Hause geblieben is..
-
Zitat
bei uns schmeißen die Postboten manchmal einfach bloß den Zettel rein ohne zu klingeln
Jaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kenne ich auch !!!!!!!!!!!!!! :feuer:
-
Zitat
Das kenne ich auch!
Naja, ich war bei meinem Freund und habe eigentlich mit der Postbotin besprochen, dass sie meine Pakete wenn in Filiale oder zur Packstation bringt, den Tag war jemand anders da. Mich ärgert's. Ich habe mit dem Nachbarn persönliche Probleme weshalb sogar die Polizei im Spiel war/ist.
Und dabei will ich doch nur das Kissen haben. -
Hier schmeißen die Postboten nie einen zettel rein wenn sie das Paket bei jemanden anderen abgeben. Finde ich richtig nervig. Finde es sieht dann immer unhöflich aus, wenn dann noch die Nachbarn bei mir klingeln müssen um mir mein Paket anzuschleppen.... :mad:
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!