Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Unsere 3 sind angekommen und auch gleich in Beschlag genommen worden :) Die Dotties sind echt lustig und anscheinend sehr bequem. Ich musste zwar 3 Knöpfe wieder annähen, aber sonst hat sich der Kauf wirklich gelohnt.
Die Dinger wandern ins Schlafzimmer in der Hoffnung, dass dann wieder mehr Platz in unserem Bett ist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunter dotty Kissen 15€ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier unser "Beweisfoto" Oppa (45 cm SH 20kg) auf der 85er Schnecke in braun. Er bevorzugt ja kalten, harten Boden aber das Kissen scheinen die alten Knochen zu mögenRechtschreibfehler sind Kreativität
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier unser "Beweisfoto" Oppa (45 cm SH 20kg) auf der 85er Schnecke in braun. Er bevorzugt ja kalten, harten Boden aber das Kissen scheinen die alten Knochen zu mögenRechtschreibfehler sind Kreativität
Ich slchmelze dahin, wenn ich alte Hunde sehe.....Ist der SÜÜÜÜÜÜÜSSSS
(ich habe auch zugeschlagen
...danke)
-
Joschi liegt auch schon drin. Habe das 85er genommen!!! Momentan habe ich es so hochgestellt, aber ev. laß ich es auch flach, mal sehn.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich slchmelze dahin, wenn ich alte Hunde sehe.....Ist der SÜÜÜÜÜÜÜSSSS
(ich habe auch zugeschlagen
...danke)
Der oppa dankt und weiß es schamlos auszunutzen dass ich ihn auch so unwiderstehlich finde
2 Hunde haben mittlerweile 6! Schlafmöglichkeiten im Schlafzimmer :o -
-
warum gibts die nicht größer *schnief* :/
-
Zitat
Ich hab auch eine Schnecke bestellt. In Rosa und 65. Reicht ja vollkommen aus für den Floh. Das Kissen kommt dann ins Büro, dann muss sie nicht immer im Körbchen von dem Hund meiner Chefin liegen, da sieht sie nämlich sehr verloren drin aus
Ausreichen wird das sicher, aber ob sie da dann nicht verloren aussieht?Hier sind unsere, 2 Dotty Donuts in Größe 65. 1mal hellblau, 1mal rosa.
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde sie wirklich hübsch.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hamilton fand es direkt gut, Arren hingegen hat sich erst nicht reingetraut.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber an Tag 2 ging es dann.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie man sieht reicht es dem Whippet nicht so wirklich, aber er rollt sich gerne drauf zusammen und selbst wenn was überhängt findet er den Donut richtig toll.Für 10 Euro pro Teil sind es echte Schnäppchen, ich bin froh das ich sie gekauft habe.
-
Wie macht ihr das denn bei der Schnecke, wenn ihr die hinten so hochstellen wollt? Der Klettverschluss passt ja gar nicht um beide Rollen rum. Also ich muss da richtig fest zusammenziehen, damit das hält.
-
Die Donuts sind sooo süß, und vor allem in rosa mit Arren drauf
Warum gibt's die nur in so klein .seufz.
Warum um beide
Mit der Seite mit den losen Enden auf den unteren Teil und dann festkletten. Auf dem Foto sieht man das sehr gut, so sieht es bei uns auch aus (also ja ein wenig gequetscht ist es schon, so betrachtet
)
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Edit: das ist ja eh dein FotoOh mann, ich sollt wieder ins Bett, ne Stunde Schlaf ist wohl zuwenig.
-
Also bei mir läuft diese Schlaufe mit dem Klett jetzt von oben nach unten komplett um beide Rollen rum. Aber das ist alles ganz schön gequetscht.
So schaut das aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und da entsteht durch den starken Zug ein Loch!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!