Name für Boxerdame gesucht

• Heute muss ich eure Fantansie auch mal in Anspruch nehmen =) .

Ich habe festgestellt, dass ich noch gar keinen Namen für meine zukünftige Boxerdamein meine Signatur schreiben kann. Das geht ja gar nicht :ugly: .

Also suche ich einen Namen für eine gestromte Boxerdame, die hier im Mai einziehen soll :smile: . Wird ein "V"-Wurf, der Name muss aber nicht mit V anfangen...

Ich hatte an etwas gedacht, das das Wesen eines Boxers gut beschreibt, z.B. crazy, wacko, skip ... Irgendwas, was mit "verrückt" zu tun hat :D . Das meiste hört sich leider irgendwie sehr männlich an ...

• Keiner eine Idee :sad2: .

Dann nehme ich mal die Bedingung 'raus, dass es irgendetwas mit "verrückt" oder so zu tun haben soll.

Also, einfach Namen, die zu einer gestromten Boxerhündin passen :smile: .

• Zitat

Meine heißt Henriette ("Jette"). ;-) Bei und waren noch Liesel, Nike, Chili und Coco (War der C-Wurf) im Rennen.
    Ich bin gespannt wie deine letztlich heißen wird!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Chili gefällt mir sehr gut :smile:

• Zitat

Also suche ich einen Namen für eine gestromte Boxerdame, die hier im Mai einziehen soll :smile: . Wird ein "V"-Wurf, der Name muss aber nicht mit V anfangen...

Ich hatte an etwas gedacht, das das Wesen eines Boxers gut beschreibt, z.B. crazy, wacko, skip ... Irgendwas, was mit "verrückt" zu tun hat :D . Das meiste hört sich leider irgendwie sehr männlich an ...

Die Boxerdame meiner Kollegin heißt Luzie. Luzie - der Schrecken der Straße, kennst Du die Kinderserie? Den Namen kannste, wenn Deine Nerven grad blank liegen, auch wahlweise zu Luzifer abändern :lol:

• Zitat

Loca, das würde verrückt auf Spanisch heißen :p

Loca gefällt mir sehr gut! Ich suche auch nach einem Namen für meine Boxer Hündin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!