Name für Boxerdame gesucht
-
-
Heute muss ich eure Fantansie auch mal in Anspruch nehmen
.
Ich habe festgestellt, dass ich noch gar keinen Namen für meine zukünftige Boxerdamein meine Signatur schreiben kann. Das geht ja gar nicht
.
Also suche ich einen Namen für eine gestromte Boxerdame, die hier im Mai einziehen soll
. Wird ein "V"-Wurf, der Name muss aber nicht mit V anfangen...
Ich hatte an etwas gedacht, das das Wesen eines Boxers gut beschreibt, z.B. crazy, wacko, skip ... Irgendwas, was mit "verrückt" zu tun hat
. Das meiste hört sich leider irgendwie sehr männlich an ...
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Loca, das würde verrückt auf Spanisch heißen
-
Keiner eine Idee
.
Dann nehme ich mal die Bedingung 'raus, dass es irgendetwas mit "verrückt" oder so zu tun haben soll.
Also, einfach Namen, die zu einer gestromten Boxerhündin passen
.
Danke
-
Meine heißt Henriette ("Jette"). ;-) Bei und waren noch Liesel, Nike, Chili und Coco (War der C-Wurf) im Rennen.
Ich bin gespannt wie deine letztlich heißen wird!Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Zitat
Meine heißt Henriette ("Jette"). ;-) Bei und waren noch Liesel, Nike, Chili und Coco (War der C-Wurf) im Rennen.
Ich bin gespannt wie deine letztlich heißen wird!Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Chili gefällt mir sehr gut
-
-
Zitat
Also suche ich einen Namen für eine gestromte Boxerdame, die hier im Mai einziehen soll
. Wird ein "V"-Wurf, der Name muss aber nicht mit V anfangen...
Ich hatte an etwas gedacht, das das Wesen eines Boxers gut beschreibt, z.B. crazy, wacko, skip ... Irgendwas, was mit "verrückt" zu tun hat
. Das meiste hört sich leider irgendwie sehr männlich an ...
Die Boxerdame meiner Kollegin heißt Luzie. Luzie - der Schrecken der Straße, kennst Du die Kinderserie? Den Namen kannste, wenn Deine Nerven grad blank liegen, auch wahlweise zu Luzifer abändern -
Gila heißt verrückt auf Indonesisch
Was mit V:
Viva (Leben)
Vivien (die Lebhafte/Lebendige), kann man mit Vivi abkürzen
Viper (einfach cool irgendwie xD)Ansonsten vielleicht Fiesta?
-
Viola
Vain(y)
Varia
Vern
Voila (Voala gesprochen) (Schau, hier bin ich....)
Vicky
Vivi(an) -
Zitat
Loca, das würde verrückt auf Spanisch heißen
Loca gefällt mir sehr gut! Ich suche auch nach einem Namen für meine Boxer Hündin
-
Wie wärs mit Nuts ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!