Name für Boxerdame gesucht
-
-
Heute muss ich eure Fantansie auch mal in Anspruch nehmen
.Ich habe festgestellt, dass ich noch gar keinen Namen für meine zukünftige Boxerdamein meine Signatur schreiben kann. Das geht ja gar nicht
.Also suche ich einen Namen für eine gestromte Boxerdame, die hier im Mai einziehen soll
. Wird ein "V"-Wurf, der Name muss aber nicht mit V anfangen...Ich hatte an etwas gedacht, das das Wesen eines Boxers gut beschreibt, z.B. crazy, wacko, skip ... Irgendwas, was mit "verrückt" zu tun hat
. Das meiste hört sich leider irgendwie sehr männlich an ...Danke

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Name für Boxerdame gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Loca, das würde verrückt auf Spanisch heißen

-
Keiner eine Idee
.Dann nehme ich mal die Bedingung 'raus, dass es irgendetwas mit "verrückt" oder so zu tun haben soll.
Also, einfach Namen, die zu einer gestromten Boxerhündin passen
.Danke

-
Meine heißt Henriette ("Jette"). ;-) Bei und waren noch Liesel, Nike, Chili und Coco (War der C-Wurf) im Rennen.
Ich bin gespannt wie deine letztlich heißen wird!Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Zitat
Meine heißt Henriette ("Jette"). ;-) Bei und waren noch Liesel, Nike, Chili und Coco (War der C-Wurf) im Rennen.
Ich bin gespannt wie deine letztlich heißen wird!Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Chili gefällt mir sehr gut

-
-
Zitat
Also suche ich einen Namen für eine gestromte Boxerdame, die hier im Mai einziehen soll
. Wird ein "V"-Wurf, der Name muss aber nicht mit V anfangen...Ich hatte an etwas gedacht, das das Wesen eines Boxers gut beschreibt, z.B. crazy, wacko, skip ... Irgendwas, was mit "verrückt" zu tun hat
. Das meiste hört sich leider irgendwie sehr männlich an ...
Die Boxerdame meiner Kollegin heißt Luzie. Luzie - der Schrecken der Straße, kennst Du die Kinderserie? Den Namen kannste, wenn Deine Nerven grad blank liegen, auch wahlweise zu Luzifer abändern
-
Gila heißt verrückt auf Indonesisch

Was mit V:
Viva (Leben)
Vivien (die Lebhafte/Lebendige), kann man mit Vivi abkürzen
Viper (einfach cool irgendwie xD)Ansonsten vielleicht Fiesta?

-
Viola
Vain(y)
Varia
Vern
Voila (Voala gesprochen) (Schau, hier bin ich....)
Vicky
Vivi(an) -
Zitat
Loca, das würde verrückt auf Spanisch heißen

Loca gefällt mir sehr gut! Ich suche auch nach einem Namen für meine Boxer Hündin

-
Wie wärs mit Nuts ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!