Trockenfutterberatung
-
-
Empfehlenswert finde ich auch immer Arden grange.
Wolfsblut wird bei uns auch gern gefressen und gut vertragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe mir bei Futterfreund von so ziemlich allen Wolfsblut-Sorten mal eine Probe bestellt. Meine Hunde fressen es, aber ich muss sagen ich hatte keine Variante, die nicht extrem stark nach Kräutern gerochen hat.
Meine bekommen hier morgens Markus Mühle Black Angus. Ich finde es extrem gut (die Idee von kaltgepresstem Futter gefällt mir) und es sehr ergiebig. Bei Rinderohr (mit 10%) kostet der 15 Kilo Sack 50,-€, ich würde aber denken, dass er länger als Platinum hält. Es kommt halt auch darauf an, wie viel Futter deine Hunde benötigen lt Fütterungsempfehlung.
Ich denk noch mal nach...
Wir füttern auch Wolfsblut, und zwar Green Valley, kann nicht bestätigen das es nach stark nach Kräutern riecht, ganz im Gegenteil , von 4 Sorten die wir von Wolfsblut probiert haben riecht diese Sorte kaum.
Wir sind sehr zufrieden damit.
LG Törtchen -
Wie unterschiedlich Wahrnehmung ist. :)
Denn green valley hatten wir auch und ich fand, dass riecht unglaublich stark nach Kräutern. -
Ich füttere das Range Lamb und kann es dir nur empfehlen..
-
Zitat
Ente geht aber Geflügel nicht??
Oh, ich hatte Huhn gelesen -
-
Hier gibts zwischendurch (als Leckerlie) Wolfsblut "Wide Plain",
ich find das toll und es wird sehr gut vertragen.Das einige Sorten stark nach Kräutern riechen ist wahr,
aber ich finde das ganz angenehm,
ok, nur die Sorte mit Fisch riecht mir zu extrem.Wide Plain hat finde ich nicht so einen starken eigengeruch (oder ich bin schon daran gewöhnt)
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :-)
LG
-
Kann mir noch jemand was zu dem rohfett Wert im wide plain sagen wenn man das dauerhaft füttern möchte? Ist der nicht bisschen niedrig?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wie wäre es denn noch alternativ mit Josera Ente und Kartoffel oder Lamm und Reis?
http://www.josera-hund.de/spezial-adult-hundefutter/ -
Ente weiß ich nicht obs geht. Lamm und Reis wäre ne alternative. Hab nun trotzdem mal einen kleinen Sack Wolfsblut Range Lamb und WIde Plain bestellt. Mal sehen ob sie das mögen. Wenn nicht werde ich wohl mal das Josera ausprobieren.
Würde mich aber wirklich freuen wenn mir jemand was zu Rohprotein, Rohfett usw sagen könnte. Oder ein vernünftiger Link wo alles genau erklärt ist und was die maximalwerte und so sein sollten wäre auch ausreichend. Hab noch nicht so viel dazu gefunden, vermutlich einfach falsch gesucht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!