• Neu

    Hi


    Schau mal hier: Sicht bei Nacht Dort wird jeder fündig!*


    • Wir sind wieder da... bei dem Sturm zum Tierarzt zu laufen und wieder zurück war echt kein Vergnügen :lepra:

      PRA schließt der Tierarzt aus, um ganz sicher zu gehen würde er ein ERG empfehlen, aber so von der Untersuchung her, sieht er keine Anzeichen dafür. Paco hat so Augentropfen für die Untersuchung bekommen, es ist auch keine Verletzung in den Augen zu sehen und Anzeichen für ein Katarakt gibt es auch nicht.

      Das Blöde ist ja, das ich nicht genau sagen kann, wann diese Unsicherheit Nachts begonnen hat, in der alten Wohnung hat er Nachts im Erdgeschoss geschlafen und ich oben, da habe ich Unsicherheiten nicht mitbekommen, wenn sie denn da waren.

      Gestern Nacht ist es fast stockdunkel gewesen (Laterne funktioniert gerade an der Straße nicht und durch den Sturm war es sehr dunkel) und er ist vom Schlafzimmer durch den Flur ins Wohnzimmer gelaufen und hat sich dann dort auf die Couch gelegt, ohne das ich das Licht anmachen musste :ka:

      Wie gesagt, das ERG würde mir 100% Sicherheit geben, aber ich hab Paco ja bereits im Dezember in Narkose legen lassen müssen fürs Röntgen und scheue mich gerade davor. Zudem war mir der Tierarzt nicht sehr sympathisch...

      Danke fürs Daumen drücken, ich denke, ich werde es mal beobachten und mich dann im Zweifel doch noch für ein ERG entscheiden.

    • Das sind doch gute Nachrichten, freut mich für euch.

      Wenn der Augenspezi keinen Anhaltspunkt für PRA hat, und die Pupillen normal reagieren, würde ich das ganze auch erst mal beobachten.
      Sollte es sich verschlimmern, kann man ja immer noch ein ERG machen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!