Sicht bei Nacht
-
-
Vielen Dank Ilona.
Ich werde dann für nächste Woche einen Termin bei meiner Tierärztin machen. Wenn sie es selbst nicht fest stellen kann, wird sie mich woanders hinschicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielen Dank Ilona.
Ich werde dann für nächste Woche einen Termin bei meiner Tierärztin machen. Wenn sie es selbst nicht fest stellen kann, wird sie mich woanders hinschicken.
Dem normalen Haustierarzt fehlt meist die Erfahrung und die erforderlichen Geräte.
Am besten wendest du dich an einen Fachtierarzt für Augenheilkunde.Alles Gute.
-
Ich habe leichte Schwindelgefühle. Was könnte das sein?
Schwindelgefühle können Anzeichen für einen Gehirntumor sein ! Geh am besten gleich zum Onkologen.
....
-
Und was soll mir dieser sinnfreie Beitrag jetzt sagen?
-
Das man aus einer Mücke keinen Elefanten machen sollte denke ich.
-
-
Zitat
Ich habe leichte Schwindelgefühle. Was könnte das sein?
Schwindelgefühle können Anzeichen für einen Gehirntumor sein ! Geh am besten gleich zum Onkologen.
....
Schwindelgefühle haben viele verschiedene Ursachen. Es können auch rein psychische Probleme vorliegen
Wenn einem bei seinem Hund etwas auffällt - warum sollte man da nicht auf Nummer sicher gehen und einen Fachmann drauf gucken lassen? Wenn alles okay ist, braucht man nicht ständig mit der Angst zu leben, der Hund erblindet.
-
Wenn der Hund sich vorher sicher bewegt, und sich seit ein paar Wochen nicht mehr traut im dunklen zu laufen, finde ich das schon bedenklich.
Sollte es wirklich PRA sein, kann man die Zeit die er noch sehen kann nutzen um ihn auf die Blindheit vorzubereiten.
Man könnte mit ihm üben sich im Dunklen zu bewegen, ihm Anreize geben und an seinen Ängsten arbeiten.
Manche Hunde werden extrem unsicher wenn sie erblinden und man könnte ihm damit das Leben sehr erleichtern.Und wenn nichts ist, ist man beruhigt.
Was das mit eine Mücke aus einem Elefanten machen zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
-
Danke euch Beiden. So sehe ich das auch. Lieber einmal auf Nummer sicher gehen.
Ich habe jetzt gerade einen Termin für nächste Woche ausgemacht, in einer Praxis in der Stadt, die auch Augenuntersuchungen anbieten und dafür ausgestattet sind.
-
Ich drück Euch ganz doll die Daumen
Berichte mal, was raus gekommen ist...
-
Warst du schon beim Augenspezialisten?
Gibts was neues?Ich halte euch die Daumen das es falscher Alarm ist.
Alles Gute. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!