Pet fit
-
-
Hallo zusammen!
Gerade war eine wirklich nette Dame an der Tür, die mich gerne bezüglich des Futters Pet fit informieren möchte. Das hörte sich interessant an, da wir eh gerade auf der Suche nach einem maisfreien Futter sind.
Hat jemand von Euch schon mal was von dieser Firma gehört? Oder füttert jemand das Futter und kann Erfahrungswerte berichten?
Vielen Dank, Eva -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne einige die es füttern und super zufrieden sind.
Hat wohl einen hohen Fleischanteil.Gut finde ich, das die Leute die es verkaufen, einem das nicht um jeden Preis aufdrängen wollen, apropo Preis :) Günstig ist es nicht gerade :)
-
Ja, ich hab auch schon gesehen, dass es nicht grad günstig ist. Aber informieren kostet ja nichts
-
haben die auch TroFu? Ich find auf der Siete nix
Rufus verträgt außer Barf kein NaFu.
-
Ich würde euch raten sehr vorsichtig mit den Vertretern zu sein.
Das Futter ist meiner persönlichen Meinung nach für die Qualität schlicht zu teuer. Es ist nicht schlecht, aber für den Preis bekommt man hochwertigeres.Was bei PetFit jedoch wirklich schrecklich ist, ist der Vertriebsweg. Das ganze hat teilweise die Ausmaße von Drückerkolonnen. Die Zeuge Jehovas wird man in der Regel einfacher wieder los...
-
-
Einmal Pet fit - NIE wieder Pet fit :|
Gut, es gibt durchaus minderwertigere Fertigfutter, aber auch deutlich hochwertigere, die nicht so hochpreisig sind!
Meiner Meinung nach ist das Futter maximal Mttelklasse.
Außerdem: wie schon erwähnt, der Vertriebsweg ist das letzte!!
Die Leute wird man echt nicht mehr los - sei bloß vorsichtig!
Ich hab schlechteste Erfahrung gemacht und einige Leute die mit mir anfangs begeistert waren und das Futter kauften, haben ähnliche Erfahrungen machen müssen!Außerdem - wenn man zwar höflich, aber trotzdem kritische Fragen stellt, werden sie sehr schnell z.T. sehr unverschämt.
Nö, brauch ich nicht und ich empfehle es definitiv nicht!!
-
Majas Züchterin füttert Pet fit. Deshalb habe ich das eine ganze Weile auch beibehalten und war mit dem Dosenfutter auch zufrieden. "Drückerkolonnenerfahrung" habe ich persönlich nie gemacht. Habe es halt über die Züchterin bezogen. Kommt wohl sehr darauf an, an wen man gerät.
Habe dann aber letztendlich doch zu Real Nature gewechselt. Zum einen wegen dem Preis und zum anderen, weil ich lieber bei Bedarf im Laden einkaufe.
-
Hallo,
ich bin gerade in der Testphase mit Petfit, da ich neben dem Aras ein wenig Abwechslung für unsere Hündin
möchte
Wir füttern es jetzt den 4. Tag und es wird von Anfang an super vertragen
Kotabsatz ist nochmals geringer geworden und den Augen sammelt sich morgens nicht mehr ganz so viel "Schmodder" an. Das war nämlich der einzige Knackpunkt vorher, der mich auch dazu bewogen hat, nochmal etwas anderes zu probieren.
In ein paar Wochen, kann ich aber mehr dazu sagen
Aufdringliche Vertreter kenn ich auch von denen nicht, die hab ich aber auch glücklicherweise bei Aras nie kennengelernt. Gut gefällt mir, das man direkt die Ware frisch ab Werk bekommt -
Danke für Eure Antworten. Ich werd mir das noch mal überlegen, eigentlich ist es mir lieber, ein Futter zu füttern, das ich im Laden kaufen kann.
Die Dame war wirklich nett und auch nicht aufdringlich, da war nix mit Drückerkolonne, aber wie gesagt, ich muss noch mal überlegen. -
Zitat
Gut, es gibt durchaus minderwertigere Fertigfutter, aber auch deutlich hochwertigere, die nicht so hochpreisig sind!
Meiner Meinung nach ist das Futter maximal Mttelklasse.
Außerdem: wie schon erwähnt, der Vertriebsweg ist das letzte!!
Die Leute wird man echt nicht mehr los - sei bloß vorsichtig!
Ich hab schlechteste Erfahrung gemacht und einige Leute die mit mir anfangs begeistert waren und das Futter kauften, haben ähnliche Erfahrungen machen müssen!Ich würde den Kram nie füttern, habe aber totzdem Erfahrungen mit den unverschämten, penetranten Vertretern machen müssen - unterste Kiste!
Selbst wenn ich das Futter für qualitativ hochwertig halten würde, würde ich es aufgrund des Vertriebsweges niemals füttern! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!