Suche GUTE Hundeschule in Nürnberg! Welpenstd????
-
-
Hallo!
Nachdem sich unsere Süße von dem schrecklichen Beinbruch wieder top erholt hat, möchte ich nun endlcih mit ihr in die Hundeschule. Sie hört wirklich top und aufs Wort, aber so eine Welpengruppe wäre super! Nachdem sie ja jetzt schon 5 Monate alt ist, aber ja die ganzen letzten 2 Monate fast nicht spielen durfte, wäre das bestimmt klasse!
Aber welche Schule????? In Nürnberg und Umgebung! Ich ahbe auch noch zwei kleine Töchter, können die da mit? Sie sind eigentlich ganz brav!
Vielen lieben Dank schonmal!!!!
Bye bye
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche GUTE Hundeschule in Nürnberg! Welpenstd???? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallöchen :freude:
Ich bin auch aus Nürnberg - morgen ist wieder Welpenspielstunde
in der Stadenstraße 145 (beim Tierheim) von den Hundefreunden (Verein)
Die erste Spielstunde (Samstag, 14.00 Uhr) ist kostenlose Schnupperstunde.
Wir waren letzte Woche das erste Mal da und Silvia,
die Welpenbetreuerin, hat einen sehr guten Eindruck gemachtHier der Link zur Website:
http://www.hundefreunde-nuernberg-fuerth.deKinder dürfen auch mit - sind auch einige goldige da
Anmeldung nicht erforderlich, einfach kommen ... -
Ja superdanke!!!!
Wir haben die Reutschule Tattersall auch in der Stadenstr. falls dir das was sagt?! Das wäre ja ideal!
Da komm ich morgen doch einfach mal hin! Um 14.00 Uhr sagtest du! Super. Das andere wo ich geschaut habe ist immer Sonntags um 11.30 aber in Eibach! Das ist auch der nächste Weg! Außerdem haben wir da Unterricht!
Sind da noch Hausnummern da hinten? Unsere größesre Tochter geht hinten im Martha Maria in den Kindergarten. aber wo gehts denn da weiter? Nach dem Tierheim? Oder treffen die sich am Tierheim?
Super lieben Dank!!!!!!
Micha + Paula!P.S: Wird das nicht nach Alter und größe aufgeteilt? Sie ist jetzt nämlich schon 5 Monate!!!
-
Die Hundefreunde haben links vom Tierheim ein eigenes Gelände, Micha
Tattersall kenn ich - ist ja quasi daneben!
Du mußt am Martha-Maria-Krankenhaus vorbei fahren und dann gehts links in eine Einfahrt zum Parkplatz rein (Hausnummer 145).zur Erkennung: wir sind das hier :ja:
Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zieh Dich warm an - ich hab mir letzte Woche innerhalb einer Stunde
fast den Bobbers abgefroren :wink:PS: Es sind Welpen in allen Größen da - auch ein kleiner Retriever namens Leo (11 Wo). Komm einfach, Silvia teilt das schon richtig ein
Grüßle, Simone
-
Ach wie schön!!!!!! Ich freu mich schon riesig!
Mal schauen ob ich das finde! :help:
Wie hast du denn das Foto da rein gekriegt????????????? Im Prifil ist unseres so klein!
-
-
Nimm Dir kostenlosen Webspace z.B. von http://www.photobucket.com
und verkleinere Deine Fotos, daß sie nicht mehr als 450 x 450 pixel haben - dann gehts :freude: -
aha, mal schauen wie das gehen soll!
Danke schonmal, bis morgen!
-
Geht ganz einfach :wink:
Bis morgen!
-
Also ich kreig das net hin! Ich stell mich sonst eigentlich nivcht so dähmlich an! :runterdrueck: Aber irgendwie stürzt bei mir die Seite immer ab! Hab mich jetzt registriert und dann? Kapier nur Bahnhof! Vielleicht kannst du mir da ja morgen helfen?
Wir sind dann die kleine schwarze Labbi Hündin namens Paula mit einem quitsch pinkfarbenem Geschirr! Nicht zu übersehen!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!