ich weiß nicht was mit ihr ist?
-
-
hi leute,
brauch dringend hilfe von erfahrenen hundebesitzern.
meine aska ist jetzt bald ein jahr(3.1.).seit ein paar tagen benimmt sie sich eigenartig.alles fing damit an,dass sie aus heiterem himmel gebrochen hat,gleich früh nach dem aufstehen,dann nochmal einige tage später kurz nach dem essen(ca.ne stunde danach)und dann wieder am 2.weihnachtsfeiertag.dann gestern früh hat sie die hälfte von ihrem futter stehen gelassen,das gabs noch nie.und heute früh wollte sie erst gar nicht fressen.ich mußte richtig betteln dass sie was frißt.ansonsten ist sie ruhiger geworden und schläft jetzt viel.sollte ich wegen des futters vllt umstellen auf nur noch einmal am tag?wenn sie es stehen gelassen hat?lg agent
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich weiß nicht was mit ihr ist? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
warst du schon beim tierarzt?
da würde ich als erstes mal hingehen, wenn der hund nicht frisst und sich übergibt. -
Ich würd einfach mal sagen, das du ganz schnell zum TA gehen solltest--könnte eine unverträglichkeit sein oder Infekt oder sonstig anderes.
sowas sollte ein TA abklären--da sie schon lethargisch ist, ost es das beste was du machen kannst.LG
-
Hallo,
wie oben schon erwähnt nix wie zum TA

Liebe Grüße Anja
-
Hallo,
also ich wär schon längst beim TA gewesen! :shock:
Kann sein dass sie einfach nur ihre erste Hitze bekommt? War sie schon läufig?
Aber wissen kannst du das nie - besonders wenn sie schon seit Weihnachten erbricht!Also schnellstmöglich zum Doc mit der Kleinen!!!!!!
-
-
Hallo
Ich wäre auch schon längst da gewesen.
Vielleicht hat sie auch eine Vergiftung ???
Man weiss ja nie, gerade wenn sie nichts frißt !!!
Lieber einmal mehr als einmal zu wenig oder zu spät !!!! -
Wie wärs wenn du ihr erstmal nen Fastentag verpasst? Und dann langsam mit Schonkost wieder einsteigst?
Trinkt sie denn? Das ist sehr wichtig. Wie benimmt sie sich auf Spaziergängen? Lustlos oder wie immer?VG
Leoline -
Zitat
Wie wärs wenn du ihr erstmal nen Fastentag verpasst? Und dann langsam mit Schonkost wieder einsteigst?
Trinkt sie denn? Das ist sehr wichtig. Wie benimmt sie sich auf Spaziergängen? Lustlos oder wie immer?VG
LeolineWillst du denn noch länger warten? :shock:
Was ist wenn sie wirklich eine Vergiftung hat? :shock:

-
Mmh, ich hab das doch richtig verstanden sie hat gebrochen oder? Für mich ist das jetzt kein absolutes Alarmzeichen :versteck: Wenn sie das jetzt andauernt tut, aber so...
VG
Leoline -
hi
erstmal danke für die schnellen antworten.
na sie frißt ja,nur heute früh war es eben so dass sie erst nicht wollte und dann wars rucki zucki alle,wie immer.
ich hatte so ca vor 2 wochen ihr nest gewaschen(natürlich hab ich nicht dran gedacht das ohne spülmittel und weichspüler zu machen.ist halt die macht der gewohnheit.und sie leckt da manchmal stundenlang dran.
vllt ist ihr ja das nicht bekommen.und mein mann sagt,die brechen ja öfter mal(waren auch sehr viel haare dabei).
sonst ist sie ja normal,sich über alles freun,wenn ich raus gehe,alle leute begrüßen usw usw.krank oder so kommt sie mir nicht vor.
lg agent
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!