Viel Haut zum reinwachsen ;-)

• Hallo ihr Lieben,

Wir beobachten derzeit an unserer fast viermonatigen Labrador Hündin noch einen ziemlichen Haut/Fell- Überschuss. Man kann noch so richtig schön in das Fell greifen und hält die Haut mit in den Händen :D . Sie ist für ihr Alter absolut normalgewichtig lt. Tierarzt.

Wächst sich das bei einem Welpen noch aus mit dem Erwachsenwerden? Wie war das bei euren Welpen? Die Frage kommt bei mir auf weil ich andere Labradore in ihrem Alter kenne, die absolut straff gebaut sind und nicht einen derartigen "Überschuss" bzw. Babyspeck besitzen. Oder ist das ein Zeichen dass sie später mal besonders groß wird? Sie hat jetzt schon Pfoten die größer sind als die Pfoten von einigen ausgewachsenen Labradoren :/

Vielen Dank für eure Antworten.

• Ist sie denn Reinrassig? Ich kenne das von Labradoren das da ein bisschen Haut zum Reinwachsen ist, aber du beschreibst es schon ziemlich extrem.

Allerdings war das bei meiner Boxer Hündin auch so, da war viel Haut zum Reinwachsen und sie ist auch sehr groß, aber bei Boxern ist das auch eigentlich normal...

Ansonsten denke ich schon das deine ziemlich groß wird, wenn sie auch so große Pfoten hat :)

• Bei meiner Kleinen gibts da immernoch so nen Fellüberschuss! Ich kann immernoch reingreifen und hab so Fell in der Hand :D

Hab auch gedacht, das verwächst sich, hats aber nicht.
    (Ist vielleicht dafür da, wenn sie dann so dicklich werden sollte, wie andere Moppels :headbash: )

• Naja, wenn sie reinrassig ist, wird es wohl kaum "große" Überraschungen geben.

Die Pfotengröße sagt übrigens kaum etwas aus. Sagen Studien ;)

Bin gespannt auf das Bild.

Vom Hund meiner Mama, dachte ich auch, dass er noch reinwächst, aber das Fell lässt sich immernoch so abziehen.. hmh

• Zitat

Blöde Frage aber wie kann ich denn hier ein Bild hochladen? Die Galeriefunktion funktioniert bei mir nicht da ich nicht berechtigt bin? :sad2:

du kannst auf Picr.de gehen, dort dein Foto auswählen, dann weiter unten kannste die Pixelgröße auswählen, da gehste auf 320 Pixel und dann klickst du auf Upload starten. dann wird dir dein Bild angezeigt und darunter links die du einfach Kopierst und hier einfügst :)

• So hier wie versprochen: mir fällt gerade auf dass ich gar kein Foto habe auf dem sie mal steht :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!