Seriöse Züchter
-
-
Lach ZZL / Zuchtzulassung, für die ganz Dummen oder???
Zahlt man natürlich an den Verein oder?? Umsonst gibts sowas natürlich nicht...
Na wenn der "Club" so hinter einem steht, kann man das ja schon mal locker machen oder lach..
Euch nen schönen Samstag :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann erkläre mit bitte, was ich früher verdient habe, als ich noch Welpen abzugeben hatte.
DAS interessiert mich jetzt brennend. -
Don't feed the troll, fällt mir dazu nur ein....
-
Zitat
Nö Plüschpo, da gibts die Welpen für umsonst, oder für kleines Geld..
Die Vereine sind es, die Hunde verkaufen, als wäre es ein Mittelklassewagen.. Dabei handelt es sich um ein Lebewesen.. Und jeder Züchter der scheinheilig erzählt, er verdient daran nicht gut.. na ja was soll man glauben.. die Wahrheit ist es auf jeden Fall nicht..
Sonst würde man nicht so ein Getöse darum machen..
Nur leider kriegen die wenigesten den Mund auf...
Ja und die meisten Hunde von dort sind fast alle 100 %krankUnd nein nicht für die dummen sondern für die schlauen
-
Ah jo...dann verdienen sie halt was dran? Stört wen genau? Dich? Irgendwelche 'laß ma' Welpen machen, sind putzige Hundis, die wir haben'-Leute, denen die Käufer bei solch hohen Preisen in Gesicht lachen?
Ich stelle extrem hohe Ansprüche an den Züchter, von dem ich meine Hunde kaufe. Wenn der dann nach dem Wurf ein paar Euro übrig hat, dann freut mich das. Ich bin ich der Lage das völlig neidlos anzuerkennen
Welcher Club steht hinter wem? Ich weiß noch nicht mal in welchem RZV ich züchten werde, ob ich überhaupt jemals einen Zwinger anmelden werde, usw.
-
-
Zitat
Don't feed the troll, fällt mir dazu nur ein....
Mein Gedanke!
-
Zitat
Nö Plüschpo, da gibts die Welpen für umsonst, oder für kleines Geld..
Die Vereine sind es, die Hunde verkaufen, als wäre es ein Mittelklassewagen.. Dabei handelt es sich um ein Lebewesen.. Und jeder Züchter der scheinheilig erzählt, er verdient daran nicht gut.. na ja was soll man glauben.. die Wahrheit ist es auf jeden Fall nicht..
Sonst würde man nicht so ein Getöse darum machen..
Nur leider kriegen die wenigesten den Mund auf...
Liest du hier überhaupt mit und denkst mal über das Geschriebene nach?
Hier machen sich einige wirklich Mühe um dir etwas zu erklären. Was ist dein Problem?!
Wenn du doch so glücklich bist mit deinem ach so tollen Vermehrer- oder Upps-Hund ist es doch gut. Dann geh und lass uns hier wieder auf einem Niveau sprechen dass eine Diskussion lohnt. -
Pakwerk,
nein du hast Sie natürlich verschenkt...., nicht für 1500, nein wie würde ich darauf kommen, an nette Menschen abgeben, rein als Hobby, gebarft als Hobby, im Verein gewesen als Hobby, natürlich sprang da nichts, rein garnichts bei raus..
Wie auch? :-)
-
Also ich sags mal ganz offen:
Geld habe ich damals nicht gemacht.
Aber wenn ich heute X-Mechalaar produzieren würde, dann käme ich ab 250 Euro pro Welpe in die absolute Gewinnzone.
Die Nachteile für die Hunde wären allerdings gravierend. -
Don t feed the HONK wäre eher mein Urteil.. so Kinders, jetzt geh ich aber husch auf die Couch.. und ihr brav zu euren Vereins ... was auch immer Tieren...
Trolling... damit ist es immer ganz schnell geregelt.. war ja klar lach..
so jetzt aber, hab noch was vor.. tschööö :-) knutscher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!