ANZEIGE

Urlaub mit Hund, wer hat Tipps?

  • Hi!
    Also ich kann persönlich Südtriol empfehlen, da es dort viele Seen und Wälder gibt!


    Dazu noch 315 Sonnentage im Jahr!


    Nächstes Jahr wollen wir wahrscheinlich nach Schweden! Dann schreib ich nochmal was dazu! :flower:

  • Hallo,


    habe mal ein sehr schönes und absolut hundefreundliches Hotel in der Schweiz am Saaner See kennengelernt. (Name weiß ich nicht mehr aber unter Saaner See gegoogelt findest Du es bestimmt.) Liegt unmittelbar am See und auch die Hunde dürfen dort planschen. Allerdings ist es schon etwas teurer. Schweiz eben.
    Aber das Essen ist ausgesprochen lecker und die Umgebung lädt zu tollen Ausflügen ein.


    Übrigens gibt es wohl eine Art "Hotelführer für Hundebesitzer". Mußt mal googeln.


    Schönen Urlaub
    martina

  • Hotel Wolf in Oberammergau!
    Wir waren schon drei Mal da. Ist gibt dort auch einen Agility-Platz und eine Hundetrainingshalle. Hundeausbildungsvideos zum Ausleihen. Direkt ab Hotel tolle Wanderwege entlang des Flusses und schöne Ausflugsziele in der Umgebung: z.B. Kloster Ettal, Schloß Linderhof....

ANZEIGE