Giftköder überall in Leipzig
-
-
Hej, alles gut. U geht's gut

Nix passiert. Lass gerne mal die Woche reden

Ich kann das leider nicht finden per Link

-
23. Juni 2019 um 18:09
schau mal hier:
Giftköder überall in Leipzig - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hejhej Leipziger,
Ev hilft euch das bissl was?!
Jagdhund sucht Giftköder in L u Umland
Ihm können ja Gebiete die gefährdet sind o wo schon etwas gefunden wurde gemeldet werden?
Fand es zumindest interessant u wollte es gerne hier lassen
-
Hejhej Leipziger,
Ev hilft euch das bissl was?!
Jagdhund sucht Giftköder in L u Umland
Ihm können ja Gebiete die gefährdet sind o wo schon etwas gefunden wurde gemeldet werden?
Fand es zumindest interessant u wollte es gerne hier lassen
Ja, das war wohl in im Stünzer, aber keine Info ob es was gebracht hat.

-
Oh, OK, schade. Der Artikel klang ja ziemlich positiv
-
Ich gebe zu das es mir Giftködersuchhunde neu waren. Finde ich eine tolle Idee.
Aber es ist ja eher Zufall welcher Hund auf einen Giftköder trifft. Geht man zur falschen Uhrzeit raus, hat der eigene Hund vielleicht kein Glück. Also weiterhin immer Augen auf...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Giftköderwarnung:
Ich habe bei dem Bestatter, der meinen Hund Franz krematieren wird, erfahren, dass aktuell in Leipzig haufenweise Tiere vergiftet werden. Der Bestatter hat kaum Termine, weil es so viele sind.
In einem Hundehasser-Forum - ja, das gibt's - werden Tipps dazu gegeben, nicht mehr die altbekannten Wurststücke und dergleichen zu verteilen, sondern Pulver auszustreuen. Einatmen oder später die Pfoten ablecken reicht. Außerdem gibt es "Kiesel". Sieht aus wie Deko-Kies, riecht aber verlockend und ist zu "Glas" gekochtest Gift - ähnlich Crystal Meth.
-
Rund um die agra und am Pleißendamm ist aktuell viel.
Am Silbersee wohl auch.
-
Am Clara Park Spielplatz habe ich heute Unmengen an verstreutem "Trockenfutter" aufgesammelt. Alles um die Bäume und Büsche gestreut.
Auch am Wiedebachplatz Connewitz hat eine Freundin sowas gesehen.
Irgendwas stimmt hier gerade nicht
-
Was sind das nur für Menschen?! Ich verstehe auch deren Intention nicht. Aber es gibt mittlerweile so viele A--löcher in vielen Bereichen. Es wird immer extremer. Bei uns werden seit Jahren neu gepflanzte Bäume abgebrochen. Und das auch an Wegen wo man nicht so einfach vorbeikommt.
Aber Stichwort Hundehasser-Forum. Da werde ich gleich mal nach suchen und jeden einzelnen User anzeigen. Die Staatsanwaltschaft bekommt die Klarnamen ganz schnell vom Provider. Man darf diesen Idioten keine Plattform zum Austausch geben. Sicher werden diese "Menschen" dadurch nicht bekehrt, aber sie können ihre Tipps nicht so einfach weitergeben.
-
Unfassbar, dass es immer wieder passiert. Danke fürs Teilen!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!