Besitzer meldet sich nicht mehr

• Zitat

Du solltest im Tierschutz aktiv werden, du schaffst es immer recht schnell, potenzielle Hundeinteressenten zu finden.

:gut:

Kommt ja nicht oft vor :D Und die meisten die ich kenne sind Hundenarren :p

• Zitat

Ich denke, ich habe schon jemanden gefunden, morgen früh erfahre ich genaueres.

Mein Freund möchte wieder einen Cane Corso, oder andere Molosser Rasse, der kann mit kleinen Hunden genauso wenig wie ich anfangen.

Meine Mutter würde sie gerne nehmen, aber dafür fehlt ihr das Geld, die Zeit und in ihrer Wohnung ist die Haltung von Hunden untersagt :|

Na, ich drücke die Daumen, dass sich bald ein zuverlässiges, kompetentes Zuhause für die Maus findet. Die zukünftigen Besitzer scheinen ja einiges an Erziehung nachholen zu müssen.

• Zitat

Gibt´s was Neues? =)

Ja,

ich habe ein Pärchen gefunden, die sich jetzt ihrer annehmen wollen. Sie ist jetzt bis Sonntag erst mal zur "Probe" da, weil die beiden auch noch einen Labrador Rüden haben und sie erst mal schauen wollen wie die beiden miteinander zurecht kommen.. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für die kleine das es klappt, denn dann hätte sie ein sehr schönes zuhause :gut:

• Zitat

Hat du mit ihnen darüber geredet wie sie gedenken zu verhüten, ist der Rüde kastriert?

Ja ist er. Ist aber auch nicht mehr wichtig. Sie ist nämlich wieder bei mir :/

• Zitat

Hat das nicht geklappt mit dem anderen Hund?

An dem anderen Hund lag es nicht. Nachdem ich weg war hat sie wohl Theater gemacht... Gefiept, gebellt und in das Bett der Frau gepinkelt... das war denen dann zu viel :verzweifelt:

• Unser Rüde hat mal ins Bett von unserm ehemaligen Mitbewohner ein Häufchen gesetzt... :headbash:

Gib nicht auf... die Kleine wird sich dort vermutlich einfach nicht wohl gefühlt haben, da neigen manche Hunde schon zu sehr unguten Verhaltensweisen.

So eine wunderschöne Maus... wichtig ist, das du diese Erfahrungen weitergibst, das die zukünftigen Besitzer sich drauf einstellen können. Aber mit sowas konnte ja keiner rechnen.

Oder du behältst sie doch... so eine Zuckerschnute...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!