Wie sind eure Erfahrungen mit dem Hundeplatz/Welpenschule?
-
-
Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine.
Natürlich versuchen die Vereine auch kompetente Trainer zu finden. Aber ich habe es schon mehr als einmal erlebt, dass dem Verein ein Trainer wegfiel, ein Angebot im Verein aber ausgeschrieben war und die Trainersuche dann nach dem Motto "wer traut es sich sonst zu" ablief -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie sind eure Erfahrungen mit dem Hundeplatz/Welpenschule? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich war damals mit unsem Rotti Rueden auf einem Hundeplatz und es war eine katastrophe. Die meisten die bei einer Hundeschule oder einem Hundeplatz taetig sind haben nicht den Hauch einer Ahnung wie man mit Hunden umgeht. Voellig sinnlose Trainingseinheiten und masslose Ueberschaetzung der Trainer sind dort an der Tagesordnung. Es ist doch voellig egal ob ein Hund das "Sitz" einen oder zwei Zentimeter neben dir macht. Oder ob er Kerzengrade Platz macht oder sich schraeg neben dir hinlegt. Hauptsache er bleibt liegen. Also ich trainiere meine Hunde selbst und es klappt super.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!