'Rottweiler rettet Frauerl' - trotz Einsatz von Pfefferspray
-
-
Selbst schuld.
Wer überfällt denn jemanden, der nen Rotti dabei hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 'Rottweiler rettet Frauerl' - trotz Einsatz von Pfefferspray* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke nicht, dass sie hier in Ö was zu befürchten hätte.
Er hat ja allen anschein nicht gewütet sondern verteidigt und ging erst vor als die Frau geschlagen wurde. Und dann noch Pfefferspray.. verletzende Absicht auch dem Hund gegenüber.... gesendet vom tablet
-
Zitat
Ich denke nicht, dass sie hier in Ö was zu befürchten hätte.
Er hat ja allen anschein nicht gewütet sondern verteidigt und ging erst vor als die Frau geschlagen wurde. Und dann noch Pfefferspray.. verletzende Absicht auch dem Hund gegenüber.... gesendet vom tablet
Gab es Zeugen?
Falls sie gefasst werden, wäre es durchaus denkbar, dass die Täter behaupten der Hund hätte schon viel früher angegriffen...
-
Naja, Aussage gegen Aussage.
Und wem glaubt man eher, einer niedergeschlagenen Frau oder 3 ausländischen Männern?.. gesendet vom tablet
-
Das bleibt die Frage... Ich hoffe das alles gut ausgeht!
-
-
wow
super Hund!
-
Ebdlich mal ne positive Pressemeldenung über die ansonsten negativ (warum auch immer!?) belasteten Rotis.
Ich hofedie drei werden schnellgefast. Sollte ja wahrscheinlich bei den Verletzungen nicht so schwerr sein.
LG
roem
-
Dadurch das es in den Medien ist, denke ich nicht das sie zum Arzt gegen und sich behandeln lassen !
Ich hoffe, das sich die Wunden schön entzünden und richtig Eitern
-
Da fing ich doch noch an zu grübeln....
Hier im Forum wird von Usern oft Pfefferspray als Abwehrmittel gegen fremde Hunde empfohlen ...
nun, den Rotti hat's erst richtig in Fahrt gebracht .... -
Zitat
Ich hoffe, das sich die Wunden schön entzünden und richtig Eitern
genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!