Mobbing auf dem Hundeplatz

• Zitat

Und wer sein Klo mit einem Hund bürstet, der gehört angezeigt wegen Tierquälerei. Das hätte ich der Dame mal aufs Brot geschmiert.

Meinst du das macht jemand?

• Zitat

:rofl: Der klobürstensatz ist trotzdem geil.

Nehmt doch mal manches mehr mit Humor!

Ja, und zwar insofern, dass die Dame sich mit sowas selber lächerlich macht.

Hund, nein, aber dumme Aussage, dumme Antwort. Fertig.

Liebe Grüße

• Zitat

Dann findest du also "Fußhupen" auch lächerlich.
    Danke für deine Meinung

Abgesehen davon, dass ich selber eine "Fußhupe" habe...Das versteh ich jetzt nicht so ganz, ich bitte um Erläuterung.

• Zitat

Dann findest du also "Fußhupen" auch lächerlich.

Ich geh jetzt jedenfalls mit meiner "Klobürste" und "Staubsauger" Gassi.

Schönen Abend noch

• Weißt wohl selber nicht genau was du damit jetzt meintest wie?

Einfach jemandem Worte in den Mund legen und im Mund umdrehen, und wenn dann um Erläuterung gebeten wird, sich aus dem Staub machen, das ist richtig.

Man bei sowas bekomm ich wieder nen Hals

• was mich interessieren würde: bist du einfach weggeblieben, oder hast du dein Wegbleiben auch begründet.

Als ich noch in unserem Verein "gearbeitet" habe, hatte ich mir oft gewünscht das die Kunden, die plötzlich nicht mehr kamen auch den Grund gesagt hätten.

So ist wenigstens die Möglichkeit gegeben daß der Verein sich darüber Gedanken machen kann. Meist wird nämlich angenommen, daß die "Kunden" einfach keine Lust mehr haben oder bloß eingeschnappt sind.

Mir persönlich ist es immer lieber einen Grund für den Abbruch eines Trainings zu wissen.

• Zitat

Weißt wohl selber nicht genau was du damit jetzt meintest wie?

Einfach jemandem Worte in den Mund legen und im Mund umdrehen, und wenn dann um Erläuterung gebeten wird, sich aus dem Staub machen, das ist richtig.

"Hund" hat dir nichts im Mund gelegt.
    Lies es dir doch noch einmal in Ruhe durch! :winken:

• Zitat

Dann paß auf daß du dich nicht verschluckst.
    Was soll ich denn noch erklären, hat doch navarone ganz gut gemacht. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!