Euer Unwort beim Thema Hundehaltung/Erziehung usw.

• Zitat

Kastra. Man sollte sich schon die Mühe machen, das Wort auszuschreiben, wenn man über ein so ernstes Thema redet.

Oh ja! genauso wie Aussie, Labbi, Schäfi, Goldi, Mali. Ich wehre mich dagegen und werde auch als Besitzer eines Australian Shepherds niemals nicht Aussie sagen! :p

• Ich sag Mali, weil ein Großteil der HH nicht weiß wie 'Malinois' ausgesprochen wird und daher die Rasse nicht (er-)kennt, wenn man sie richtig und nicht so wie sie geschrieben wird ausspricht ;)

• Zitat

Ich sag Mali, weil ein Großteil der HH nicht weiß wie 'Malinois' ausgesprochen wird und daher die Rasse nicht (er-)kennt, wenn man sie richtig und nicht so wie sie geschrieben wird ausspricht ;)

Abkürzungen findet ich eigentlich auch süß.

• Zitat

Ich sag Mali, weil ein Großteil der HH nicht weiß wie 'Malinois' ausgesprochen wird und daher die Rasse nicht (er-)kennt, wenn man sie richtig und nicht so wie sie geschrieben wird ausspricht ;)

OT:
    *blödfrag* "Malinoa"? Ok, ich hör auch oft "Malineus"

• Mein unwort des Jahres:

*doodle

(* hier bitte irgend ein albernes Kürzel einer beliebigen Rasse einfügen)

• "Erziehungshalsband" :headbash:

Ganz klar es sind Würger und bei uns in der Stadt benutzen 3 Hundeschulen solche zur Erziehung. Zwar ist die Benutzung solcher Halsbänder erlaubt und frei erwerbbar. Jedoch sind sie zu erziehungszwecken verboten.
    Das allerschlimste ist jedoch das eine der 3 Hundeschulen bei 4 Pfoten und im Tierschutz tätig ist.
    Die besagten Hundeschulen betonen das es dem Hund keine Schmerzen zuführe. :lachtot:

• Ich warte ja auf den Poodledoodle! Total tolle neue Rasse! Vater Pudel, Mutter Pudel! Die Kosten dann Minimum 2.500 Euro!

• Zitat

"Erziehungshalsband" :headbash:

Ganz klar es sind Würger und bei uns in der Stadt benutzen 3 Hundeschulen solche zur Erziehung. Zwar ist die Benutzung solcher Halsbänder erlaubt und frei erwerbbar. Jedoch sind sie zu erziehungszwecken verboten.
    Das allerschlimste ist jedoch das eine der 3 Hundeschulen bei 4 Pfoten und im Tierschutz tätig ist.
    Die besagten Hundeschulen betonen das es dem Hund keine Schmerzen zuführe. :lachtot:

Ich habe auch Würger hier wer sagt den das sie die Würger als Würger nutzten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!