Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14

  • Dann sind ja schon fast alle Zeltaufbauspezialisten wieder mit dabei :)
    Mittlerweise haben wir ein ähnliches Zelt wie Sari beim letzten mal, vielleicht ist das nach dem Aufbau nicht ganz so windschief wie unser letztes xD

  • Also meins war super. Das Teil konnte ja nix für die Temperaturen :hust:


    Nur diesmal muss ich irgendwo an den Rand. Spike konnte das nicht ab, dass sich rechts und links ständig was bewegt oder geschnarcht hat :lol:

  • Hallo,


    eventuell bin ich auch dabei :) Hellenthal ist nicht sooo fürchterlich weit weg von uns. Ich weiß nur nicht, ob ich mein Zelt jemals wieder gefaltet bekomme dann, das ist so ein Quechua-Teil. Aufbau kinderleicht nur der Abbau..

  • ihr werdets nicht glauben aber dieses jahr haben nina und ich (ich geh einfach mal davon aus nina, dass wir wieder zusammen fahren und zelten) ein echtes 2 mann zelt!!! nicht nur diese komische strandmuschel vom letzten jahr :D
    sogar ein kleines VORZELT haben wir... naja ein kleiner dachvorsprung ^^


    ich will auch auf jeden fall schon freitags anreisen, wie letztes mal :D

  • Ich klinke mich hier auch mal ein..
    Muss dann aber wenn das Datum näher rückt schauen wie es aussieht.
    Auch muss ich dann sehen was ich mit Lennox mache..

  • Eigentlich ist nichts mit ihm.
    Aber Sirius und Galileo möchten auch kommen.
    Bei einem Treffen mit den beiden kam es fast zu einer Rauferei mit Galileo und der süße ist mir einfach zu klein als das ich Lennox da raufen lasse.
    Heißt ich müsste immer ein Auge auf den Dicken haben und es wäre nicht entspannt.
    Heaven kann ich einfach rennen lassen..

  • Ich würde ja auch gerne kommen... Ich betrasche mich mal mit meiner Mitbewohnerin, vielleicht will sie auch, dann kann man sich die Anreisekosten teilen, ist ja nun ein Stück... Aber Urlaub wäre mal wieder wirklich schön. Und den Wildpark könnte man super fürs AJT nutzen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!