• Hy,
    :winken:
    Ich wollte mir überlegen so ein Clicker zu holen


    1.Wo kriege ich so einen Clicker?


    2.Wieviel kostet so ein Clicker :?: :?:


    Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten


    :tschüss:


    Mit freundlichen Grüßen
    Dustin&Cimbaly

    • Neu

    Hi


    hast du hier Clicker??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dass du dich überhaupt traust noch einen neuen Thread aufzumachen, denkst du, hier sind alle blöd????


      Ganz so anonym ist das Internet nun auch wieder nicht! Antworte doch erst mal auf deinen anderen Thread mit dem fiependen Welpen! Ich glaube auch nicht, dass ein 8 Wochen alter Welpe, der noch fiept, schon einen Klicker braucht! Schaff ihm erst mal ein Nest, wo er sich wohlfühlt und verarsch uns hier nicht! Laut deinem anderem Thread hast du den Welpen doch erst seit Heiligabend......Wenn du überhaupt einen hast....

    • sorry, aber solch heftige Antworten finde ich wirklich unmöglich. Ich habe das andere Thread noch nicht gelesen und finde es erstmal völlig in Ordnung mehrere aufzumachen. Es war eine Frage und die wurde beantwortet. Da muss man nicht gleich rumraunzen. :dagegen: Meine Meinung.


      lg
      Jenny

    • jenny29: :gut:
      Egal, was in den anderen threads so abgeht (ich hab übrigens einiges davon gelesen), eine Frage sollte erst mal beantwortet werden. Wenn man dann den Eindruck hat, daß da irgendetwas nicht stimmt, kann man den User melden.


      Einen User von vornherein so böse anzugehen, weil er in einem anderen thread einen schlechten Eindruck hinterlassen hat, bezeichne ich als mobbing

    • Zitat

      jenny29: :gut:
      Egal, was in den anderen threads so abgeht (ich hab übrigens einiges davon gelesen), eine Frage sollte erst mal beantwortet werden. Wenn man dann den Eindruck hat, daß da irgendetwas nicht stimmt, kann man den User melden.


      Einen User von vornherein so böse anzugehen, weil er in einem anderen thread einen schlechten Eindruck hinterlassen hat, bezeichne ich als mobbing


      Seh ich genau so!!


      Jenny29:
      Wenn du mit dem Clickern anfangen willst, würde ich dir erstmal empfehlen ein gutes Buch zu lesen, die von der Laser sind zu empfehlen.

    • passt bloss auf, wollte uns klicker kaufen 2stk, einen für mich und einen für meine frau. In den im futterhaus und fressnapf 5 eur. im dehner 3 eur. der gleiche clicker von karlie

      • Neu

      schau mal hier: Clicker??* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!