Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Gestern habe ich mir den Boxer angeschaut. Der Hund ist nicht sin Jahr wie mein Sohn mir gesagt hat sondern drei. Sin wunderschöner bulliger, relativ kleiner Boxer der sein Leben lang in einem Zwinger lebt. Als er uns gesehen hat, hat er sich gefreut und líes sich streicheln. Ich finde es furchtbar einen Hund der soviel Menschenkontakt benötigt in einen Zwinger zu sperren. Somit ist die Entscheidung gefallen und ich werde versuchen ihn in mein Rudel zu integrieren. Drückt mit die Daumen

• Meine Daumen sind auch gedrückt!

Ich habe mal eine "Gewissensfrage" an Euch:
    Der Jungspund ist jetzt 16 Wochen alt. Ich müsste in den nächsten Tagen für 30- 40 min weg und kann die Hunde nicht mitnehmen. Beide Hunde sind morgens für 1 - 2 Stunden täglich in einem anderen Raum alleine, während ich nebenan an bin. Also ohne Sichtkontakt, aber in Hörweite. Das klappt sehr gut, beide schlafen tief und fest.
    Mein ihr, ich könnte meine Hündin und den Jungspund (letzteren in der Box) alleine lassen oder ist das noch zu früh?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!