Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Das wird dann übrigens Ekel Nr.3, die neue Hündin von meinem Freund.
Oh!
Die ist ja zum Knutschen!!!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Mehrhundehalter- Laberthread.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern habe ich mir den Boxer angeschaut. Der Hund ist nicht sin Jahr wie mein Sohn mir gesagt hat sondern drei. Sin wunderschöner bulliger, relativ kleiner Boxer der sein Leben lang in einem Zwinger lebt. Als er uns gesehen hat, hat er sich gefreut und líes sich streicheln. Ich finde es furchtbar einen Hund der soviel Menschenkontakt benötigt in einen Zwinger zu sperren. Somit ist die Entscheidung gefallen und ich werde versuchen ihn in mein Rudel zu integrieren. Drückt mit die Daumen
-
Daumen sind gedrückt!!!
Schön, dass du dich dem armen Kerl annehmen willst.
Ich hoffe er fügt sich bei euch gut ein.
-
hoert sich doch super an. Hier sind auch die Daumen gedrueckt, dass die Integration ohne Schwierigkeiten verlaeuft.
LG Anna
-
Daumen gedrückt!! Viel Glück!
-
-
Ich drücke auch die Daumen.
-
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Ich habe mal eine "Gewissensfrage" an Euch:
Der Jungspund ist jetzt 16 Wochen alt. Ich müsste in den nächsten Tagen für 30- 40 min weg und kann die Hunde nicht mitnehmen. Beide Hunde sind morgens für 1 - 2 Stunden täglich in einem anderen Raum alleine, während ich nebenan an bin. Also ohne Sichtkontakt, aber in Hörweite. Das klappt sehr gut, beide schlafen tief und fest.
Mein ihr, ich könnte meine Hündin und den Jungspund (letzteren in der Box) alleine lassen oder ist das noch zu früh? -
unser 12 Wochen alter Welpe bleibt problemlos 1-2 Stunden im Auto oder zu Hause

Wenn nicht jetzt , wann dann ?
Würde mir da keinen großen Kopf machen .
-
Würde mir da keinen großen Kopf machen .
Das zählt definitiv nicht zu meinen Stärken.
Danke für Deine Rückmeldung! -
ich denke auch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Da er sonst auch immer entspannt ist, push ihn vorher nicht zu sehr auf und verhalte Dich normal

LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!