Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Ach sooo der ist noch in Produktion
Manno so ein Herder Welpi Bild am Morgen wär schon schön gewesen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Mehrhundehalter- Laberthread.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach sooo der ist noch in Produktion

Manno so ein Herder Welpi Bild am Morgen wär schon schön gewesenGoogle hilft bestimmt gerne

nene, ich habs ja gestern noch gesagt
meine beiden sind zu jung zur Renteund vorher zieht hier nix weiteres ein
-
https://www.facebook.com/fotosfreischna…?type=1&theater
Ich hätte da mal ein Herderbaby, hoffe es ist auf öffentlich. Inzwischen schon viel größer und ich hab ihn immer noch nicht kennengelernt

-
Dazu mal: Ich hätte nach der Anschaffung des driftten Hundes ganz gern recht bald den vierten dazugenommen (ja, Luxusprobleme, ich weiß...) aber es ging aus vielerlei Gründen nicht. Ich hab auch so viele Abgabehunde und Würfe vorbeigehen sehen wo ich dachte "Wow, toller Hund/Wurf, wenn du jetzt nur könntest!"
Das war jedes Mal ein bisschen schade. Aber dann kam auch doch wieder ein anderer Hund oder es wurde ein anderer Wurf angekündigt, der auch wieder sehr passend für mich war. Und dabei hab ich eigentlich schon recht spezielle Ansprüche, so ist's nicht.Wenn man von den äußeren Umständen her kann, dann kann man auch zugreifen.
Aber wenn man nicht kann und vernünftig bleibt, dann sieht man, dass es doch immer mal wieder passende Hunde gibt - vielleicht ist es dann nicht "der eine und einzige", aber da glaube ich eh nicht dran. Wenn man sie erstmal hat (und die Grundvorraussetzungen stimmen), dann werden es zumindest bei mir alles ganz spezielle Herzenshunde.Ich hab aufgrund meiner Allergien ja keine all zu große Rasseauswahl, es soll ein Großpudel werden und da gibt es nicht so viele private Abgaben / TS-Hunde / Züchterrückläufer. (zumal man ja noch das passende Alter, Geschlecht und Farbe haben möchte...)
-
Du musst dich freischalten lassen in deinem Profil unter Benutzergruppen, dann Pfototalk.Geht ganz schnell. :)
Dankeschön... habe angeklopft und um Einlass gebeten :)
-
-
Kreisch, der kleine weiße Chi is ja süß. lad mal Fotos hoch

sind im Pfoto Thread drinne

-
14.30Uhr kommt Faolan *aufgeregt hibbel*
-
Ui, das geht ja schnell. Behälst du den Namen?
-
Fao heißt im Moment noch Wölfi.... also nein

Ich gucke und überlege ja schon seit 5 Monaten ca....
Aber das ist ja alles nicht so einfach...
-
Hmmm.... da hab ich es dann doch relativ einfach:
Hund muss passen - Farbe, Alter, Geschlecht wären mir ziemlich egal.
Ich wollte zB nie eine Rüden, nix großes, nix weißes, nix wuscheliges und keinen Welpen! Joah,mt 9 Wochen zog mein nun ca 65 cm großes gelocktes Schäfle bei mir ein. Und trotzdem der ideale Hund für mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!