Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Ich möchte ja auch gerne noch einen Retriever dazu - ich bin mir sogar sicher, dass ich mit dem nicht mehr Arbeit habe als jetzt schon, aber Lucky passt da einfach nicht rein in die Planung und er hat auch Bedürfnisse... wobei ehrlich gesagt bei den großen Runden es dann auch egal ist, ob ich zwei hab, die nebenher wuseln und ich auf Lucky achte oder nur einer. Ich hab ja auch oft genug die Familienhunde da oder eben Sitting-Hunde wie den Mops - Null Mehraufwand.
    Aber finanziell ist sowas nochmal ein ganz anderer Punkt.

• Hier lese ich mal mit :smile:

Sternenwolf ich kann dir sagen, dass Retriever sich toll ergänzen und verstehen. Die Jungen schauen sich einiges von den Alten ab und deine wird beim Einzug eines Welpen noch nen gewaltigen Entwicklungssprung machen ;)

Das klingt gut. :)
    ich hab eher "Bedenken", das Ylvie von Lina den ganzen Quatsch lernt, den meine Große so macht. :lol:

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mal wieder ein Bild in die Runde werfen :D

@Sternenwolf das wird sie ganz sicher :D Foxi schaut sich auch allen möglichen Blödsinn von den anderen ab, aber es hält sich zum Glück in Grenzen und ist alles eher lustig als schlimm :D

• Wir sind auch wieder ein Rudel <3

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da ist Spielen und gemeinsam raus gehen für die nächste Zeit auch nicht zulassen werde, ist das und kuscheln und gemeinsam an Knochen rumfressen aktuell das einzige was hier festzuhalten ist :D

• Die Mädels waren ab dem 23.12 getrennt, wg. einer Beißerei und weil Lena danach einen Kragen tragen musste, mit dem Bo nicht wirklich zurechtkam, weil Lena damit regelmäßig gegen andere Hunde gegengerannt ist.
    Nun sind sie zwar wieder zusammen, liegen auch nah beieinander, Kontaktliegen, etc. - aber die Situation ist noch angespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!