Scooter fahren

• Zitat

:lol:

drei verschiedene Hunde oder derselbe Hund - je nach Tagesform?

3 ;)
    Aber sie machen es ja fein.
    Nur die "verrückte" ist einfach nicht zu bremsen. So einen Hund hat man nur einmal im Leben...unglaublich...

• Zitat

Nur die "verrückte" ist einfach nicht zu bremsen. So einen Hund hat man nur einmal im Leben...unglaublich...

so eine habe ich auch. Die Kleene steht in den Startlöchern, schaut mich an, grinst, hört das "Go" und ab geht sie.....

• Zitat

Lila..

die Kommandos für Schlittenhunde sind

für rechts: gee (djii) und
    für links haw (ha!) ..

durch den a und i laut können die Hunde besser lautlich unterscheiden.
    geht aber natürlich auch auf norwegisch ;)

Hmmm, das ist sogar noch ein bisschen besser zu rufen! Ich sollte mal die deutschen Zughundesportler fragen :) Danke!

• Hi,
    ich rufe R- Ä -chts
    Und LI

Da mich sschon die Hütekommandos meiner BC an den Rand des Wahnsinns getrieben haben.
    Bei einem: Come by (links)
    Away to me (rechts)
    beim andern
    Lauf links
    rechts raus

bin ich froh einfach Rä....chts
    und LIIIII rufen zu können.. :D

(und selbst da muss ich noch überlegen....(wo ist jetzt rechts :headbash: )-damit hab ich in der Fahrschule schon meinen Fahrlehrer an den Rand seiner Geduld getrieben---ich glaube er bildet seither nur noch Menschen OHNE rechts links Schwäche aus :D ....)

• Naja...glücklich...ich habe ja einen Border Collie ;)
    Auf Zughund war ich so nicht eingestellt

Und sie ist halt so klein und ich so gross....

Wenn sie ein Malamute wär, wärs besser ;)
    Dann würde ich mir so einen Liegewagen kaufen und ...chaka...

• Zitat

du brauchst noch nen zweiten so zugverrückten Hund... :D :p

dann klappts auch mit dem Gewicht *gg

Die beste Diät, die ich je las :D

Ich "kaue" drauf rum :D

• erzähl, wie läufts denn grad so mit den dreien?
    Dein letzter Trainingsbericht ist ja schon ein Weilchen her :)

P.S.
    vll. können wir uns ja gemeinsam dem Abnehmen stellen, ich hab im letzten Jahr auch arg gesündigt und 10 kilo weniger wären bei mir nicht von Nachteil! :ops:

• Vermutlich genauso eingeeist die Wege wie bei uns. Tauwetter ist was doofes. :-/ Horsti ist auch schon ganz traurig. :sad2:

Für den anderen Punkt selber laufen. :D Zum einen kommt man in der Zeit nicht zum sündigen und zum zweiten freuen Hundis sich über Ausflug und man sieht noch was Natur. Perfekt. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!