Welche Seminare besucht ihr 2014?
-
-
Zitat
Wir machen das ja jetzt auch schon und ich finde es total klasse...
Meine Hunde lieben es alle drei...
Hast du dort schon ein Seminar besucht?
Ich werde eventuell noch ein zweites Mantrailing Seminar einplanen... dann aber mit dem jungen Hund...
Irgendwie machen Seminare süchtig ;-)Wir haben das 2-Tagesseminar gemacht, Eigentrail und Sniffle-Dog in Löffingen. Es war wirklich gut. Dieses Jahr werde ich noch Sniffle-Dog II machen.
Ist zwar nicht in nächster Nähe, aber nachdem wir zuvor schon ein zweitägiges Basisseminar und den "sicheren Rückruf" gemacht haben, sind wir Fan von Uwe und seiner Art mit Mensch und Tier zu arbeiten.
Er hat uns viel geholfen. Meine Maus hat viel gelernt, seit wir dort waren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Werkzeugkiste für den Alltag mit Heike Benzing bei Hamburg im März 2014
- Jagdhunde typgerecht beschäftigen & belohnen mit Anja Fiedler bei Hamburg im April 2014
- Darf der das? Grenzen setzen und führen mit positiver Verstärkung mit Gerd Schreiber bei Hamburg im September 2014 -
- 01. und 02.03: "Mensch und Hund im System" mit Udo Gansloßer in 24640 Schmalfeld. Endlich mal wieder was für die Nordlichter! Ich freu mich schon!
-
2-Tages-Seminar mit Bart Bellon im August, da sich meine Welpenplanung ja nu doch verändert hat, investiere ich das vorerst gesparte Geld und schau mir an, worüber so viel diskutiert wird. Ich bin seeehr gespannt :)
-
Rettungshundelehrgang im Bayerwald. 5 Tage :) Freu mich schon. Sehr schwieriges felsiges Gelände, inklusive Nachtsuche. Bin gespannt wie es wird und hoffe das ich da noch mehr Input bekomme und ich im September mit Roxy in die Prüfung kann.
-
-
Bis jetzt haben wir folgendes Seminar gebucht:
Vom 04.-06. April Mantrailing Seminar bei Gabriella Trautmann, findet in Zweibrücken statt
http://dogprints.de/suchhunde/1man…mann201404.html
Da werde ich mit beiden im Wechsel teilnehmen.
Dann will ich mich noch für Mai oder Juni für ein "Wie sieht unsere Beziehung aus" Seminar anmelden. Bietet eine Hundeschule bei uns an.
-
Ich glaube meine Frage ist hier nicht ganz richtig, ich wusste jedoch nicht wo ich sie sonst einordnen soll. Wenn nötig bitte verschieben, danke!
Hat schonmal jemand ein Seminar bei Gerd Schreiber besucht? Wie sind die so? Gut zu hören oder eher dröge? Eure Erfahrungen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!