Die unglaubliche Geschichte eines Shih Tzus! Bitte lesen!
-
-
ich habe mal eben gnz schnell zwei videos erstellt, da die richtigen leider zu groß sind...
hier die entwicklungszeit: http://www.youtube.com/watch?v=rOgveJmNemc
Hier das ergebnis heute: http://www.youtube.com/watch?v=X4KkFVgJbhA
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Die unglaubliche Geschichte eines Shih Tzus! Bitte lesen!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider kann ich die Video's nicht anschauen,da ich dort nicht angemeldet bin.
Schade.
LG
-
Ich seh' leider auch nichts, aber freuen....tu' ich mich sehr für euch, zumal deine Vierpfote auch ein Tibeter ist....!
-
ahh entschuldigung, das video war auf privatmodus, aber jetzt kann es jeder sehen...also nochmal drauf gehen :)
-
Unglaublich.
:2thumbs:
Ich hab gerade Gänsehaut.
-
-
Echt super!!!
Ganz toll das sich der kleine Mann wieder so berappelt hat
Lieben Dank und weiterhin,wie vorhin schon geschrieben,alles ,alles Gute!!
-
Danke für deine Geschichte, isamello. Das ist ja wirklich unglaublich - und so schön. Danke dafür, ich ziehe meinen Hut vor dir.
-
Was für eine Geschichte. Meinen vollen Respekt hast du. Habt ihr echt toll gemacht.
Ich würde die Schuld bei niemand mehr suchen. Es ist wie es ist. Es kann dies oder jenes gewesen sein, kann aber auch was ganz anderes sein. Wahrscheinlich liegt die Schuld sowieso nicht einzig und allein bei einer Person. Eher ist es eine Verkettung verschiedener Umstände.
Freut euch, dass es dem Kleinen jetzt so gut geht. Und berichte weiter.
-
Zitat
Wir fuhren dahin, kamen in einem hunderessort an, wo auch diese frau hunde frisiert hat. Es war eine gartenstube. Draußen vor der tür waren 2 Hunde angeleiht die schon bereits auf frauchen gewartet haben! Die dame war eine ganz nette und liebe frau. Plötzlich sagte sie mir: Kommen sie in 2 stunden wieder! Ich war sehr skeptisch da pingu noch nie bei fremden war, aber ich musste es durch.
Als ich wieder kam war auch pingu draußen angeleiht und hatte eine super schöne frisur! Er freute sich sehr mich zu sehen.Ich fragte ob alles gut gegangen ist und sie behauptet er wäre ganz lieb gewesen! Komisch!!! Pingu hasst wasser.Wir fuhren nach hause und ich merkte schon im auto das irgende etwas nicht stimmte. Pingu hatte angst und wollte nichts mehr von mir wissen, versteckte sich nur in der ecke und freute sich nicht mehr über besuch, was er sonst immer tat!
Also da hätte ich mir auch so meine Gedanken gemacht, was bei der Hundefrisörin evtl. passiert sein könnte.
So abwegig finde ich das jetzt nicht, weil es ja direkt im Anschluss aufgetreten ist.
Ich hätte meinen Hund auch nicht allein dort gelassen, sondern wäre dabei geblieben. Aber nun ist es, wie es ist und es geht dem Kleinen wieder besser und ich finde es einfach super, dass Du Deinen kleinen Pingu nicht aufgegeben hast so wie Ärzte. -
Das werde ich auf jeden Fall machen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!