• Zitat

Ähm, an welchem Stammtisch sitzt du denn bitte?

Hier hat niemand gesagt, dass ein Mischling nichts wert ist.
    Hier sagt jeder, dass dem Mischling und seinen Eltern Schutz fehlt!

Aber das möchte nicht in deinen Kopf.
    Du willst die Verantwortung, die ein Mensch hat, der wissentlich einen Wurf Hunde in Welt setzt, nicht wahrhaben.

Siehst du genau das meine ich,

ich habe Dir heute morgen auf deine Frage hin was für ein Unternehmen der VDH ist, einen ellenlangen Text geschrieben, das geht immer unter... und was du immer mit deiner Stammtischparolen Beschuldigung hast, weiss ich auch nicht. Vielleicht solltest du mal an einem teilnehmen oder so, dann sehe vielleicht vieles für Dich entspannter aus!!!
    Nur so als Tipp, völlig wertfrei!

Nein was mir nicht in den Kopf will, ist wieso jem. der einen Privatwurf hat, nicht im Verein ist, sich keine richtige Mühe geben soll oder kann oder darf oder was auch immer. Wieso sollte derjenige nicht das Wissen haben oder sich aneignen können was ein Züchter hat?

• Pakwerk, ich sehe einfach die Vorteile nicht die ein Vereinszüchter mir als Käufer bieten soll, ich sprach gestern von der Retromops Seite. Da bieten sie mir die gleichen Vorteile. Der MPRV im übrigen auch...

• Ich verfolge das jetzt schon eine ganze Weile und bin Scharas Meinung. Das Ganze ist doch nur mühselig, jemandem das immer und immer wieder zu erklären. Ich glaube, da sitzt jemand hinter einem Bildschirm und findet das lustig.

So beratungsresistent (eigentlich ging mir da ein anderes Wort durch den Kopf) kann doch kein Mensch sein. :???:

• Zitat

Ich verfolge das jetzt schon eine ganze Weile und bin Scharas Meinung. Das Ganze ist doch nur mühselig, jemandem das immer und immer wieder zu erklären. Ich glaube, da sitzt jemand hinter einem Bildschirm und findet das lustig.

So beratungsresistent (eigentlich ging mir da ein anderes Wort durch den Kopf) kann doch kein Mensch sein. :???:

Mittlerweile finde ich das sehr sehr lustig ja.. und ich fühle mich bestens unterhalten eben von einer Gruppe die nicht in der Lage ist, nach rechts und auch nach links zu sehen.

Lach und wer erklärt denn seit mittlerweile wieviel seiten 40 oder so, dass er nicht beraten werden möchte... sondern sich bereits eine meinung gebildet hat. So dumm kann doch auch keiner sein, dass nicht zu verstehen.

• Zitat

Mittlerweile finde ich das sehr sehr lustig ja.. und ich fühle mich bestens unterhalten eben von einer Gruppe die nicht in der Lage ist, nach rechts und auch nach links zu sehen.

Lach und wer erklärt denn seit mittlerweile wieviel seiten 40 oder so, dass er nicht beraten werden möchte... sondern sich bereits eine meinung gebildet hat. So dumm kann doch auch keiner sein, dass nicht zu verstehen.

Gibs einfach auf. Menschen mit eigener Meinung werden hier nicht geduldet und raus geekelt. Wir wollen natürlich keine "Beratung" annehmen aber sie selber gehen auch nicht auf unsere Argumente ein. Wir sind wohl einfach schlechte Menschen. Aber damit kann ich sehr gut leben :gut:

• Zitat

Das sagt die Richtige :hust:

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Zitat

Sie bieten dir eben nicht das gleiche.
    aber dazu müsstest du verstehen, was hinter Zucht steht.

Dann erklär mir das bitte. Was steht deiner Meinung nach hinter Zucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!