29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin
-
-
HappyLabby: Samstag & Sonntag, Aussteller, Flat Coated Retriever Rüden, Jugendklasse
(Kann das hier gerade nicht fett machen. Mach ich Zuhause nochmal neu.)
Bitte ergänzen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
15. Januar 2014 um 20:42
schau mal hier:
29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
HappyLabby: Samstag & Sonntag, Aussteller, Flat Coated Retriever Rüden, Jugendklasse
RoccoderBub: Samstag definitiv, Sonntag evtl. Mit beiden Hunden. Ob Rocco ausgestellt wird steht noch nicht fest -
RoccoderBub: Samstag definitiv, Sonntag evtl. Mit beiden Hunden. Ob Rocco ausgestellt wird steht noch nicht fest
Helemaus: (eventuell) Samstag & Sonntag, Besucher, ob mit oder ohne Besuchshund wird kurz vorher entschieden. -
Zitat
RoccoderBub: Samstag definitiv, Sonntag evtl. Mit beiden Hunden. Ob Rocco ausgestellt wird steht noch nicht fest
Helemaus: (eventuell) Samstag & Sonntag, Besucher, ob mit oder ohne Besuchshund wird kurz vorher entschieden.
MaYaL: Tag noch unklar, auf jeden Fall mit Noa, Enya weiß ich noch nichtLea, Rocco ist doch komplett ungeeignet für so eine Veranstaltung ? :S
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ups das Evtl sollte auch vor beide hunde. Es steht nicht hundertprozentig fest, allerdings wenn das Training weiterhin so läuft wird er mitkommen. Sind Eventualitäten.
Edit: falls du von dem austellen sprichst. Auch da würde ich mich vorher mit seiner züchterin auseinandersetzen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Helemaus: (eventuell) Samstag & Sonntag, Besucher, ob mit oder ohne Besuchshund wird kurz vorher entschieden.
MaYaL: Tag noch unklar, auf jeden Fall mit Noa, Enya weiß ich noch nicht
CaniCorso: Sonntag, ohne Hund
Geschrieben vom Handy | unterwegs ...
-
Danke fürs korrigieren

-
Gerne :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Estandia: Samstag und Sonntag, Besucher, geplant ohne Hund
-
Estandia: Samstag und Sonntag, Besucher, geplant ohne Hund[/quote]
ConnorMacLeod: Wenn RoccoderBub geht ^^. überlege Connor auch mal auszustellen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!