29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin
-
-
Zitat
Du wirst uns sicher erkennen
Ich werd ne Kamera vorm Gesicht haben 
Ich glaube damit wärst Du nicht allein
hihiGesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
4. Februar 2014 um 11:43
schau mal hier:
29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*schubs*
von unterwegs..
-
Wir haben gemeldet, also wird Samstag der Zwerg ausgestellt! :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
HappyLabby: Samstag & Sonntag, Aussteller, Flat Coated Retriever Rüden, Jugendklasse
RoccoderBub: Samstag definitiv, Sonntag evtl. Nur mit Apple da Rocco nach heutigem Vorfall zu nix mehr zu gebrauchen ist
Helemaus: (eventuell) Samstag & Sonntag, Besucher, ob mit oder ohne Besuchshund wird kurz vorher entschieden.
MaYaL: Tag noch unklar, auf jeden Fall mit Noa, Enya weiß ich noch nicht
CaniCorso: Sonntag, ohne Hund
Estandia: Samstag und Sonntag, Besucher, geplant ohne Hund[/quote]
ConnorMacLeod: Wenn RoccoderBub geht ^^. überlege Connor auch mal auszustellen...
Stupsichen: wahrscheinlich Samstag, ohne Hund
termite : entweder beide tage als aussteller (kurzhaarcollie), oder einen tag als zuschauer ohne hund
Hab da mal was geändert ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
ZitatAlles anzeigen
HappyLabby: Samstag & Sonntag, Aussteller, Flat Coated Retriever Rüden, Jugendklasse
RoccoderBub: Samstag definitiv, Sonntag evtl. Nur mit Apple da Rocco nach heutigem Vorfall zu nix mehr zu gebrauchen ist
Helemaus: (eventuell) Samstag & Sonntag, Besucher, ob mit oder ohne Besuchshund wird kurz vorher entschieden.
CaniCorso: Sonntag, ohne Hund
Estandia: Samstag und Sonntag, Besucher, geplant ohne Hund
ConnorMacLeod: Wenn RoccoderBub geht ^^. überlege Connor auch mal auszustellen...
termite : entweder beide tage als aussteller (kurzhaarcollie), oder einen tag als zuschauer ohne hund
Skádi Samstag Aussteller Hollandse Herder Jugend, nur mit Koks
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir kommen doch mit Hund :)
Kann es mit dem Handy nicht bearbeiten :?...Tapatalk Gequatsche :)
-
So, hab die Liste mal schick gemacht und bei dir mit Hund eingetragen, CaniCorso
ZitatAlles anzeigenHappyLabby: Samstag & Sonntag, Aussteller, Flat Coated Retriever Rüden, Jugendklasse
CaniCorso: Sonntag, mit Hund
termite : entweder beide tage als aussteller (kurzhaarcollie), oder einen tag als zuschauer ohne hundSkádi: Samstag Aussteller Hollandse Herder Jugend, nur mit Koks
Lupa: Sonntag, ohne Hund
-
Danke dir
:)...Tapatalk Gequatsche :)
-
Ich würde auch soo gerne kommen ! Aber über 60 Euro für die Bahnfahrt von Hamburg und zurück gibt mein blödes Studentenbudget leider nicht her
Bin aber schon gespant auf Fotos ! -
bin nun nur am sonntag da, als aussteller, hab mich überreden lassen :)
ZitatAlles anzeigenHappyLabby: Samstag & Sonntag, Aussteller, Flat Coated Retriever Rüden, Jugendklasse
CaniCorso: Sonntag, mit Hund
termite : sonntag, am collie-ring. stelle meinen kurzhaarcollie ausSkádi: Samstag Aussteller Hollandse Herder Jugend, nur mit Koks
Lupa: Sonntag, ohne Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!