-
-
Wenn es spontan sein darf: guck mal hier im forum bei den sonderangeboten. Ich habe aktuell für 9 kg Josera optiness 15 € bezahlt das sind 1, 60 per Kilo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es sind 3 Monate Kaution ,die ist aber höher als ohne Hund,da der Vermieter wohl schon mal Hundehaltern aufgesessen ist.Haftpflicht reichte ihm nicht aus.Er hat die Hunde aber auch gleich mit in den Mietvertrag einschreiben lassen.
Okay, das ist i.O. Habs nämlich schon erlebt, dass Vermieter gleich mal 6 Monatsmieten wollten.ZitatWenn es spontan sein darf: guck mal hier im forum bei den sonderangeboten. Ich habe aktuell für 9 kg Josera optiness 15 € bezahlt das sind 1, 60 per Kilo
Wo das denn? Das ist ja super preiswert!
-
Heimtierzentrum bei 5 € Neukunden Gutschein. Guck mal off topic sonderangebote. Kann mit dem high tech Spielzeug hier noch nicht kopieren
Haltbar bis 2/14 aber das is ja nur nen Richtwert. Das kann man auch im März noch füttern -
@ Lionn: Danke
-
Bitte bitte
Hab mein Paket schon bekommen ging absolut problemlos. Ich schwimme auch nicht im Geld und bei der Rasselbande hier bin ich um Sonderangebote auch nicht böse -
-
Man kann auch mal bei fress*apf oder anderen Zooläden fragen ob sie im Lager MHD ware haben, die sie günstig rausgeben würden. Abgelaufene oder fast abgelaufene Sachen müssen sonst entsorgt werden, manchmal hat man da Glück.
Ansonsten, wenns nur n paar Monate sind und die Hunde alles vertragen, würd ich an ihrer Stelle auch das ganz billige "Müll-Zeug" ausm Discounter nehmen... Hab keine preise im Kopf, aber manchmal bekommt man da 5kg für unter 5 Euro.
Man kann auch gesund und günstig einfach Kartoffeln, Reis und Nudeln dazu füttern!
-
Wobei ich denke man hat dann mit Angebote wie dem Josera mehr davon.
-
Habe mal eben geschaut,von Bosch gibt es 20 kg für 15 Euro,da wären ja 25 über für Fleisch vom Schlachter.Ich werde mal rumtelefonieren,vielleicht ist das ja sogar besser.
Ich habe für meinen alten Hund damals 80 Cent bezahlt für Pansen und Fleischknochen usw. pro kg beim Schlachter. -
Meradog 2 (!) x 12,5 Kg für 32,99
ist vielleicht auch nicht soo schlecht -
Zitat
Meradog 2 (!) x 12,5 Kg für 32,99
ist vielleicht auch nicht soo schlechtDarf ich fragen welche Sorte und woher? Füttere auch Mera Dog, aber das Active kostet mindestens 24€ für 12,5kg und das Pure sowieso mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!