Welcher Kleinwagen ? Suche Erfahrungen und Tipps...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Kleinwagen ? Suche Erfahrungen und Tipps...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann ich machen. kein Problem.
Ich sag dann Bescheid
-
Viiiiiielen Dank!
-
So ich habe gemessen.
Breite ist 103cm
Tiefe: 95cm obwohl die sitze noch ein paar cm nach vorne gekonnt hatten.Die Schwelle vorne ist 16cm hoch
-
Super. Ich glaub dann bekomme ich ein neues Auto.
Nochmals danke für die Mühe! -
-
Lesezeichen!!!
Zieh von den USA nach Dtl und suche Kleinwagen!
Hatte bisher Seat, Fox und Corolla.
Suche etwas, wo BC in Box und Minihund passen.
Was ist am Yaris zu klein?
-
weil der hier glaube ich noch nicht genannt wurde, möchte ich auch noch den 1er BMW in die Runde werfen.
Hab mir den letzten Sommer gegönnt und will kein anderes Auto mehr. Davon abgesehen, dass Herr Dobermann im Kofferraum Tango tanzen kann, ist das Ding vor allem mein persönlicher Schatz: mini Wendekreis, fährt sich wie auf Schienen, trotz großem Motor wirklich sensationell geringer Verbrauch und einfach eine tolle Optik (meine bescheidene Meinung).LG
-
Ich hatte einige Jahre einen Peugeot 106. Der hatte einen wirklich großen Kofferraum, so für die Autogröße. Als ich danach nach einem Kleinwagen geschaut habe, war ich überrascht, wie extrem wenig Kofferraum die meisten doch haben, gerade im Vergleich zum 106. Jetzt habe ich einen Smart, den ohne Rücksitze. Und das geht. Lucy (Berner Sennen-Mix) passt bequem in den Kofferraum (ist tatsächlich durch die fehlende Rückbank mehr Platz, als in den Kleinwagen, die ich mir vorher so angesehen habe) und Grisu sitzt auf dem Beifahrersitz. Kleine Einkäufe passen dann noch in den Fußraum vor Grisu, dann ist der Wagen aber auch voll
. Mein Mann fährt einen Mini, aber für festinstallierte Boxen für die beiden wäre da auch kein Platz im Kofferraum. Da klappen wir normalerweise die Rückbank um, so haben sie Platz in Massen (ist dann eine ebene, durchgehende Fläche). Davor hatten wir einen Alfa Brera, wunderschönes, tolles Auto, aber nicht wirklich ein Hundeauto
. Der Alfa 156 Sportwagon war gut mit Hunden!
-
Der Smart ist mir zu klein :).
-
Zitat
Fahre zur zeit einen Toyota Yaris. Und es muss größer werden!
Welche Version fährst du denn? Ich die 2013er, ich denke die fällt größer als als die anderen.
Alles darüber ist ja dann auch eigentlich kein Kleinwagen mehr...
Aber ich würd dann trotzdem bei Toyota bleibenMeine Eltern fahren den neuen Avensis, der ist auch klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!