Ungeklärte Krankheit!? Vielleicht Exzeme?!
-
-
Oh entschuldigung. :steinigung:
Hab da irgendwas vertauscht. Kann dir nur nicht sagen warum :flehan: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ungeklärte Krankheit!? Vielleicht Exzeme?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:gruebel: das nennt man wohl Missverständnis
-
Es tut mir leid
Ich meinte Dakota
-
Also ne,
da wenn man nicht aufpaßt wie ein Schloßhund....... :schlaumeier:.....ich dachte mir schon.
Kein Problem, kann passieren. Der Fehler :saddev: will ja auch was zu tun haben.
Schönen Tag noch
-
LACH-Stell dir vor du hättest jetzt dafür nen roten Bommel bekommen - obwohl du noch nicht mal was geschrieben hast! :rofl:
@ Mia&Lennox
Hund scheint dir ja nicht mehr aus dem Kopf zu gehen!!! -
-
Ih weiß auch nicht was ich da gemacht hab, das kommt davon wenn man 5 Sachen auf einmal macht
-
Zitat
die Organwerte haben aber nichts mit den aufgebissenen Pfoten zu tun. Sicher sollten diese bei einem älteren Hund regelmäßig kontrolliert werden, aber was die Hautgeschichte angeht wird es dem TA nicht viel weiterhelfen
ein wenig durcheinander geraten.
Nein , es geht mir darum, das Organschäden ausgeschlossen werden können.ZB. zu hohe Nierenwerte können zu Juckreiz führen auch bei zu hohen Leberwerten können Allergien festgestellt werden, hab ich alles schon durch,deshalb würde ich ein Blutbild empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!