Was aus misslungenem Rührkuchen herstellen?
-
-
Soweit ich weiß werden Cakepops mit Marmelade gemacht
Ich hab mal ne Folge von Sweet + Easy gesehen. Da haben sie Rührkuchen einfach mit Marmelade verknetet und verziert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was aus misslungenem Rührkuchen herstellen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Tränk ihn in Grand Marnier oder einer anderen leckeren Spezerei . :booze: :guzzle:
Daraus matscht du dann mit der Gabel in einer Springform einen Boden ..
Evtl mit der Kuvertüre hauchdünn überziehen .Dann zB Pfirsichschnitten aus der Dose drüber, dick Schlagsahne drauf, Schokoraspeln drüber . In den Kühlschrank .
OOOPS....FÜR 25 Kinder ...lieber keinen Grand Marnier ....
Dann vielleicht den Saft der Dosenpfirsiche verwenden -
Zitat
Tränk ihn in Grand Marnier oder einer anderen leckeren Spezerei . :booze: :guzzle:
Genau, mix einfach etwas Allllooohol rein
ZitatIch hätte ihn gerne aber morgen für ca. 25 Kinder gehabt.
@ DSHRottlador: Schade, dass Du die Kinder selbst noch entdeckt hast :-)
-
Damit wird man aber nicht gut auf dem Kinder geburstag ankommen
-
Zitat
Damit wird man aber nicht gut auf dem Kinder geburstag ankommen
Bei den Kindern schon ;-) bei den Eltern vielleicht weniger
-
-
Wobei ich den Gedanken an sich nicht schlecht finde
Nur halt mit Butter, Schokolade oder Marmelade -
Ich glaube die Eltern wären nicht so begeistert, wenn die Lehrerin Kuchen mit Alkohol verteilt.Jetzt sind es Cake pops geworden, ich habe sie mit Quark angerührt und mit Schokolade und Mandelplättchen überzogen. Mal sehen wie die bei den Kids ankommen.
-
Gut, dass es gelungen ist. Ansonsten hätte ich noch Dirt Cake empfohlen, mit Kuchenkrümeln statt Oreos.
-
Kommt auf meine "Möglichkeitenliste", denn es ward wahrscheinlich nicht der letzte zerkrümelte Kuchen bleiben... ;-)
-
Hats den Kindern denn geschmeckt? Hast du zufällig Fotos?
Ich backe total gerne, vielleicht ist das ne gute idee, wenn was schief geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!