• Zitat

Danke für die Beiträge. Leider musste ich erfahren, dass es bei uns keinen Fenchelhonig gibt. War in zig Geschäften. Jetzt muss ich schauen, ob ich das übers Inet kriege. :(
    Noch ne frage: Quark und Orange, für was genau ist das hilfreich? Also die Orange wohl wegen des Vitamin Cs, aber der Quark??

Hm, komisch :???: Warst du auch in der dm-Drogerie? Oder im Reformhaus?

Also ich machs in Quark (oder auch Joghurt oder Hüttenkäse) weil er Orange pur nicht mag und Milchprodukte bei uns eh ab und zu auf dem Futterplan stehen. Aber du meintest ja, dass sie die Orange auch in Stücken frisst, dann ist das doch super. Denke nicht, dass der Quark da nen Zusatznutzen hat....

Geht es ihr denn schon besser?

• Fenchelhonig gibt es sogar bei Netto und Aldi ;) Im Reformhaus oder Drogeriemarkt solltest du auf jeden Fall fündig werden, wenn nicht, frag mal in der Apotheke nach.

Im letzten Jahr war Paco zwei Mal erkältet, hier gabs dann auch Fenchelhonig - da es sehr süß ist, mag er es sehr :D

• Zitat

Fenchelhonig gibt es sogar bei Netto und Aldi ;) Im Reformhaus oder Drogeriemarkt solltest du auf jeden Fall fündig werden, wenn nicht, frag mal in der Apotheke nach.

Im letzten Jahr war Paco zwei Mal erkältet, hier gabs dann auch Fenchelhonig - da es sehr süß ist, mag er es sehr :D

Ich wohn in Österreich. Da gibt es das glaube ich nicht. War bei Müller, DM und in einem Reformhaus und in einer Apotheke. Nichts. Jetzt habe ich es bestellt.

Wie es ihr geht? Hmm sie ist schlapp, die Nase rinnt noch...aber sie niest nicht mehr. :???:

Werde ihr heute wieder Orange füttern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!