Lustige Kindersprüche

• Heute waren wir mit Roo (Whippet) im Ruhrtal spazieren. Im Wald sind wir dann einer Familie mit einem kleinen Mädchen (4-5 Jahre alt) begegnet. Als Roo dann angerannt kam, rief das Mädchen glücklich: "Schau mal! Ein Reh!" :lachtot: :D :lachtot:
    Den Eltern war es sehr peinlich, ich habe lange nicht mehr so gelacht :gut: . Habe der Kleinen dann gesagt, dass Roo ein Hund ist.

Ist euch auch schon mal soetwas oder etwas ähnliches passiert? Dann immer her damit.

• hallo, wie gehts der süßen Roo denn? habt ihr eigentlich einen Fotothread?

meine 8 jährige Nichte war gestern mit mir und Bjarki spazieren. irgendwann fragte sie mich, warum ich denn keinen richtigen Pudel hätte. Ich hab gefragt, was sie damit meint, Bjarki ist doch ein richtiger Pudel. Ne, sagte sie dann, so nen weißen, wie bei Barbie. :hust:

tja, so werden die Klischees weitergegeben selbst an die Kinder, denn ich denke mal Barbiepudel sind auch eher Pudel in "richtiger" Pudelschur.

• Ich hatte damals meine Schwester in Köln besucht. Da hatte ich noch meine Penny und meinen Lucky, Yorkie`s. Sind dann irgendwann durch einen Park gelaufen. Und plötzlich schrie ein kleiner Junge, Mama schau, ein Meerschweinchen! Meine Family hat sich kaputt gelacht, ich habs erst gar nicht geschnallt, dass es an meinen Lucky gerichtet war und den Eltern war das sichtlich peinlich :D

• Ich bin mal von einem kleinen Mädchen gefragt worden: Ist das, sie zeigte auf Fritz (klein, ca. 11 Jahre), das Kind von dem da, sie zeigte auf Cara (groß, bald 4 Jahre)? Fand ich total süß :roll:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!