Bissfester Ball gesucht
-
-
Wenn es nur um Beschäftigung geht, dann ist NylaBone unschlagbar. Die harten Knochen halten auch bei extremen Kauern Jahre, ich stecke die Dinger an und an in die Waschmaschine. Da gehen nur kleine Stücke ab.
Die weicheren Modelle dagegen werden schnell zerlegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei Sporthund.de steht ja nur ein bisschen was bei, weiß einer wie es ist wenn Hund doch so ein Stück abkriegt und verschluckt?
Auf der Original Homepage steht was von Tierarzt kontaktieren, bedeutet das das es im Magen hart wird und Verletzungen machen kann?Ich finde das schon so ziemlich hart. Ok, nicht so, dass es was anschneiden würde, aber hart ist es schon.
Nylabone Galileos sind wirklich ziemlich unkaputtbar. Aber auch total klotzig und schwer.
Von Kong gibt es einen röntgendichten Kong (in blau, soll zwischen rot und schwarz sein von der Härte her), aber leiner nur in USA. Dabei wäre das mal wirklich sinnvoll.
-
Den müsste man in den Staaten bestellen und irgendwie selber ne Schnur ran machen, aber der soll wohl echt gut sein http://www.indestructibledog.com/collections/do…ts/unbreakoball Getestet haben wir ihn nicht. Noch nicht
-
Danke, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, musste ich losgehen und meinem armen Hund, der ja niemals Spielzeug hat, einen Ball an der Schnur kaufen.
Ich hab mich für den von Trixie entschieden, mal schauen, wie lang der hält. Eines steht jedenfalls schon mal fest: Der Hund dreht mit dem Ding total frei. So bekloppt hab ich den noch nie gesehen, und das mag was heißen bei einem Hund mit den Spitznamen "Spinner". :crazy: :irre: -
Muss ich nur noch einen Shop finden, der all die tollen Sachen, die ich mal anschauen will, verkauft, damit das Porto sich auch lohnt...
Unbreakoball,
readiopaque Kong,
Leanlix,
Lickety Stik,
bestimmt noch viel mehr... -
-
Zitat
Danke, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, musste ich losgehen und meinem armen Hund, der ja niemals Spielzeug hat, einen Ball an der Schnur kaufen.
Ich hab mich für den von Trixie entschieden, mal schauen, wie lang der hält. Eines steht jedenfalls schon mal fest: Der Hund dreht mit dem Ding total frei. So bekloppt hab ich den noch nie gesehen, und das mag was heißen bei einem Hund mit den Spitznamen "Spinner". :crazy: :irre:Vielleicht sollte man mal einen Ringtausch machen, dass jeder mal jedes Spieli testen kann.
-
Zitat
Den müsste man in den Staaten bestellen und irgendwie selber ne Schnur ran machen, aber der soll wohl echt gut sein http://www.indestructibledog.com/collections/do…ts/unbreakoball Getestet haben wir ihn nicht. Noch nicht
Ach, bin ich froh, dass das Hartplastik ist und und so groß. Da bin ich ja noch mal drumrumgekommen. *puh*
Aber das da
https://zigoopets.com/
hätte ich voll gerne. Dann müsste ich nicht drauf hinweisen, welche Flaschen Hund haben darf und welche nicht. -
Oh, der Chuckit könnte auch gut sein (falls das mal noch einer liest hier und ähnliches sucht), nur lass ich alle Chuckits weg, weil Milkis Freundin Chuckits hat und ziemlich drauf abfährt. Nicht, dass die sich deswegen ind ie Wolle kriegen, bin ja froh, wenn Milki überhaupt Freunde hat. :)
-
Achja, Ruff Wear Squash und Turn up finde ich auch klasse. Ist bisher auch haltbarer als Kong, wobei ich das nicht so oft befülle, weil's saublöd sauber zu bekommen ist. Und beim UtrnUp sind die Löcher gleich groß, d.h. man kann die Schnur auch nur durchfädeln, finde ich nicht so ideal. Aber nun, auch das wird mal noch getestet, nachdem das mit dem Good for Glow auch ging.
(Ich hab noch so nen roten TurnUp - ich frage imch, wer zum Geier einen GRASGRÜNEN oder naturlatexbraunen Ball haben will?) -
Wir wollten den in grasgrün und finden ihn klasse
Bei dem Chuckit-Ball den wir haben flippen alle Hunde völlig aus :irre3:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!