Zubehör für die Kleinen und ganz Kleinen :)
-
Dolly2014 -
2. Januar 2014 um 10:52
-
-
Zitat
Ot: das ist Hulk, der Chihuahua-Shi-tzu-Jack-Russel-Mix meiner Eltern
Ich finde ihn recht misslungen, krumme Beine und zwei Zähne schauen raus :)Mensch sag doch sowas nicht über den Armen Hund, klar ist er keine Schönheit aber er hat was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zubehör für die Kleinen und ganz Kleinen :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat jemand so ein Indoorhäuschen für seinen Hunde?
Ich habe bei mir im Wohnzimmer so eine schöne ungenutzte Ecke und diese Plüsch u. Stoffkissen bzw. Körbchen taugen mir nichts.
-
*Lesezeichen*
LG Anna
-
Frodo (6kg havaneser) hat so ne Plüsch-Hütte mit Spitzdach. Hat meine Mutter glaube ich bei Amazon gekauft.
Er liebt das Ding :)Ansonsten haben wir schöne Halsbänder, Geschirre und Leinen für alle drei (von groß bis sehr klein) bei erpaki und blaire auf Maß und Wunsch machen lassen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja, bei Erpaki habe ich Louis auch ein Halsband mit Name auf Maß machen lassen :)
LG Anna
-
-
Wo kommst du denn her? Hier in der Nähe im Ort gibt es einen Laden der sich auf Kleinsthundezubehör spezialisiert hat. Die haben immer super schöne und hochwertige Sachen.
-
Ich hatte eine Plüschhütte. Total schick das Teil, leider konnte ich meinen Hund nicht dazu bewegen da rein zu gehen
-
Wir haben eine Hütte im Knochen- und Iglodesign. Gismo liebt sie und ist da regelmäßig drinnen. Er schläft auch da drinnen
.
-
hat mir mein Mann vorgeschlagen
Ich fürchte aber die finden dann die Katzen toll
-
Ich glaube ich werde für die Welpenmama,quasi als "Geschenk" für die tollen Babys,ein Halsband mit Namen machen lassen.Denke mal das gefällt der Züchterin auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!