Zubehör für die Kleinen und ganz Kleinen :)

• Hallo,

ich bin ja schon etwas im Shoppingwahn,obwohl es noch 3 Monate dauert,bis die Babys einziehen. :D

Mich würde mal interessieren wo ihr schicke Halsbänder,Geschirre,Leinen,Mäntelchen für die Klein-/Kleinstrassen/Welpen kauft.
    Welche Shops sind zu empfehlen,wo sollte man eher die Finger von lassen?

Gern auch mit Bildern ;)

• Ich kann leider nicht helfen aber möchte mich der Frage anschließen. :D Suche ganz aktuell nach einem Mini-Zugstopphalsband mit Telefonnummer drauf und habe noch nichts passendes gefunden.

• Hallo,
    ich habe einen Yorkie mit knapp 3kg. Wir haben die meisten Geschirre von Feltmann (brustgeschirr.com) und sind super zufrieden. Sie haben uns die Geschirre auf Mass geschneidert und es hat nichts zusätzlich gekostet. Diese Geschirre sind auch qualitativ absolut hochwertig und drücken nicht auf den Kehlkopf - einfach nur top.

Wintermäntel habe ich von Hurtta oder Wolters. Pullis von ebay, die sind auch funktional.

Lg

• Ich habe recht viel über Ebay bestellt, da sind auch viele Sachen, wo man was auf Maß bekommt, da habe ich mir mein Norwegergeschirr z.B. für nur 20€ nähen lassen, den Pulli und den Woltersmantel drüber gekauft.

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Musst halt vorher gut ausmessen..

Gut sind auch Facebookgruppen alla "Minihunde/Kleinhundezubehör" da nähen viele für 20-30€ auf Maß.

• Zitat

Ich habe recht viel über Ebay bestellt, da sind auch viele Sachen, wo man was auf Maß bekommt, da habe ich mir mein Norwegergeschirr z.B. für nur 20€ nähen lassen, den Pulli und den Woltersmantel drüber gekauft.

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com

Musst halt vorher gut ausmessen..

Gut sind auch Facebookgruppen alla "Minihunde/Kleinhundezubehör" da nähen viele für 20-30€ auf Maß.

Gehört hier zwar nicht hin :ops:

Aber der Hund neben dem Rattler :herzen2: :herzen2: :herzen2: ist der Süß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!