Mal wieder 'ne Namensfrage :)
-
-
Für mich:
Tessa

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nett sieht sie aus :)
Wie wäre es mit Finja? -
Hätte ich eine Hündin, würde sie Cleo heißen.

-
Bonnie
paßt für mich. Sie sieht total gut aus...

-
also ich finde Judy passt gut zu ihr! ^^
-
-
Ich finde Xena oder Hexe sehr schön.
-
Hexe ist tatsächlich einer ihrer Spitznamen
Wäre aber glaube ich nichts, das ich regelmäßig rufen möchte.Und wie gesagt, Namen auf i sind für mich schwierig - auch wenn ich Bonnie gar nicht schlecht finde.
Was haltet ihr denn von Pepper/Peppa?
-
-
Echt? Spannend, ich finde den Namen eigentlich relativ geschlechtsneutral.
-
Mir ist spontan bei dem Bild der Name Lotta eingefallen

Ansonsten könnte ich mir noch gut vorstellen:
Biene
Emma
Paula
Wilma

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!